S
-sgTlOcvfjgcCyT2BMT1URsg
Unregistriert
hallo gomme team ich spiele oft EG und habe viele kit ich würde gerne so was bekommen das man kits mischen kann z.b kangoroo und thor aber so das es so 40 k kostet
hallo gomme team ich spiele oft EG und habe viele kit ich würde gerne so was bekommen das man kits mischen kann z.b kangoroo und thor aber so das es so 40 k kostet
Ähm...hallo gomme team ich spiele oft EG und habe viele kit ich würde gerne so was bekommen das man kits mischen kann z.b kangoroo und thor aber so das es so 40 k kostet
Ich fände das dies zu OP wäre.Stell dir vor da kommt einer mit Kangoroo und einem Thor Kit gemischt.Da hast du wenige Chancen zu überleben.hallo gomme team ich spiele oft EG und habe viele kit ich würde gerne so was bekommen das man kits mischen kann z.b kangoroo und thor aber so das es so 40 k kostet
Auf diese Combo wäre ich nie gekommen xDUnd ich habe gerade Lust auf Stampfer - Kangaroo. Da wollen wir doch mal schauen, wie meine Gegner gucken werden. ^^
So war Schinken früher mal kurDigga ich hab Grad richtig bock darauf, einen Schinken-Berserker zu haben. Kriege keinen Schaden und mache brutal schaden.