Viel Spaß beim neuen Server suchen :3
Einfach umgestellt wird das nicht.
Und man muss keine Aggression bekommen nur weil es Teams gibt.
Es gibt doch weit aus schlimmeres worüber man sich zwar nicht aufregen sondern ärgern kann.
Schlechte Note in der Schule.
Etwas falsches zur Freundin gesagt.
Darüber kann man sich aufregen.
Aber doch nicht wegen einem Spiel.
Oder rastet du auch so aus wenn du mit deinem Eltern etwas unternimmst?
Ich denke eher weniger.
Achso.
Zu drohen dir einen neuen Server zu suchen wird dir einfach mal garnichts bringen.
Der Server ist nicht auf Einzelspieler angewiesen es fällt auch garnicht auf wenn ein Spieler weniger drauf ist.
Sonst dürfte der Server auch keine Bans aussprechen.
Damit hast du dir eigentlich ins eigene Fleisch gestochen.
Teams in Gungame.
Ja das ist so eine Sache.
Sie können nervig sein aber in vielen Fällen ist es einfach vollkommen egal ob das nun ein Team ist oder einfach zwei Einzeluser.
Dies tritt in Gungame nicht selten auf und von daher musst du damit klar kommen.
Es gibt noch diese Camperuser die z.B den Leuchtturm eingenommen haben.
Mit ein wenig Geduld etwas können und Glück ist es nicht schwer diese dort zu verscheuchen und zu killen.
Eine Team/Noteamvariante wird es nicht geben.
Es lohnt sich einfach nicht wie ich oben bereits sagte es zu viele Einzelkämpfer gibt die auchmal zu zweit auf dich gehen.
Das ganze ist daher auch nur Aufwand für nix.
Man kann nicht alles im Leben haben.
Außerdem sollte man mit 13 Jahren nicht mehr um diese Uhrzeit am Computer hocken sondern schlafen.
Sprich du bist ausgeschlafen und Fit und kannst dich entspannt am nächsten Tag mit was auch immer beschäftigen.
Wenn ich lange wach bin und kaum schlafe bin ich immer sehr gereizt und gehe vielen nur auf die nerven.
Gerade mit solchen Beiträgen.
Naja eventuell überlegst du dir nochmal deine Entscheidung morgen wenn du fit bist.
Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Gute Nacht