Erledigt Mir glaubt niemand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BimToqqlen

Mitglied
6 Nov. 2016
12
6
168
21
Hii
Ich wurde vorhin mit meinem 1. Account aus dem Forum ausgeschlossen wegen 2 Entbannungsanträgen aber ich habe die Wahrheit gesagt trotzdem glaubt es niemand hilfe was soll ich tun? Normalerweise besteht keine Chance mehr aber vllt kann man eine Ausnahme machen denn 100 Euro wegen Lifetime Prem zu verlieren ist bitter!

Habe alle hackclients gelöscht habe vor 8 monaten gehackt und ich wurde vor nem Monat gebannt

Wenn du es beweisen kannst mit nem Video oder so, dann hast du gute Chancen entbannt zu werden. Wenn du dies jedoch nicht kannst, sinken deine Chanchen gegen 0.

Hallo,

Habe alle hackclients gelöscht habe vor 8 monaten gehackt und ich wurde vor nem Monat gebannt
Das ist kein handfester Beweis. Das könnte nämlich jeder einfach sagen, ob das aber stimmt, weiß man nicht.^^

Und wenn man dich wirklich fehlgebannt hat, hätte sich das im Entbannungsantrag aufgeklärt. Aber da das nicht der Fall ist, bleibst
du leider gebannt.
Übrigens schützt dich dein Premium nicht vor der Strafe. Dabei ist egal, ob du einen Monat oder Lifetime Premium hast. ;)

~melino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop