Mir geht es auf den Sack, das ich 2 Sekunden vor dem Start einer Rune gekickt werde!

• Ersteller Ersteller Manuelbester
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuelbester

Unregistriert
Ich habe den Vorschlag, das man extra lobbys für Premium Leute einführt!

• Like
Reaktionen: Juri und MudkipzZz
Ich habe den Vorschlag, das man extra lobbys für Premium Leute einführt!
Dies wird sicher nicht passieren. Ich selber habe mir LifeTime Premium (100€) gekauft, und es lohnt sich wirklich sehr!
Ich habe es noch nie bereut.
Ich rate dir nur, kauf dir auch Premium.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Zudem ist der Sinn hinter Premium, dass Geld eingenommen wird, welches in den Server investiert werden kann. Somit wird der Spielspaß kontinuierlich verbessert.
Würde es keinen Anreiz mehr geben sich Premium zu kaufen, dann fiele das Geld weg und der Server könnte als Folge dessen nicht verbessert werden.

• Like
Reaktionen: Fendtxerion
Nein. Keine Kritik, Kein Lob, kein Verbesserungsvorschlag. Nur rumgeheule.
Zudem ist der Sinn hinter Premium, dass Geld eingenommen wird, welches in den Server investiert werden kann. Somit wird der Spielspaß kontinuierlich verbessert.
Würde es keinen Anreiz mehr geben sich Premium zu kaufen, dann fiele das Geld weg und der Server kann als Folge dessen nicht verbessert werden.
Genau c:
Dieser Thread beinhaltet kein Lob und keine Kritik. Auch die Suchfunktion wurde nicht genutzt; wir haben schon öfters erklärt, wieso das der Fall ist.
Da @XoroMC bereits alles erneut erklärt hat und wir denselben Kram nicht hundertmal durchkauen wollen:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop