Mir fällt kein Name ein, kommt einfach rein

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Machen wir mal diese ganzen "Was ist eure Lieblingsmusik" Forumspiele etwas interessanter. Ihr schreibt eure Lieblingsmusik unten rein von der Musikart, die ihr am meisten hasst. Keine Ahnung, ob es verständlich ist, ich mache es einfach vor.
Ich fange an:

Musikart: Deutschrap
Lied: KC Rebell - Größenwahn
Grund: "Salutier' stets stramm vor dem Leutnant
KC Rebell spuckt Flammen über Deutschland
Spurte, wenn du uns in der Hood siehst
Brr Uzi Schniedelwutzi"

Ich habe nie wirklich Deutschrap gehört wegen solche Mistlieder von Leuten wie Capital Bra oder so, wo es nur ums Rauchen, um Geld oder um Frauen geht, aber diese Line hat mich echt umgehauen. :D
Viel Spaß beim Schreiben!


MfG,
DasHustensaft


(Edit: Ich mache jetzt dieses "Brr Uzi Schniedelwutzi" als Klingelton)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop