SkyWars MINUS COINS!!!

_ItzSam

Mitglied
14 Okt. 2016
1
0
125
22
Hallo Liebes Supporter Team!
Als ich mir letztens bei GommeHD.net in Skywars mehrere teure Kits gekauft habe, (Um 90.000 Coins: MLG, Pyro und Sensenmann)
laggte mein Minecraft. Nachdem ich es neu gestartet habe wollte ich weiter zocken und jointe eine neue Skywars Runde. Aber ich hatte meine Kits nicht bekommen und checkte meinen Coins stand und da stand:
Du hast -163.391 Coins
Angeblich hatte es alle meine bisher gekauften Kits MINUS gerechnet.
Hier ein Beweis Bild ->
Meine lang ersparten 90.000 Coins sind weg und ich habe MINUS Coins.
ICH BITTE UM EINE LÖSUNG DES PROBLEMS! 2016-10-18_15.28.34.png

Hey ^^

Bitte Bugs in das richtige Unterforum setzen ^^

Dieser Bug ist bereits bekannt. Der Fehler wird schnellst möglich behoben.

Noch was: Es ist nur der Bug, das es ein Minus setzt. Du hast trotzdem deine Coins, nur steht ein Minus davor. Trotzdem kannste Kits kaufen ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

• Like
Reaktionen: AmandoHD
bei mir hatte ich auch minus coins, nachdem ich mir 1 kit gekauft habe so um die -200.000. Habe versucht mir kids zu kaufen, geht nicht da der server dann schreibt, ich hätte nicht genug coins. Das ist ein bisschen blöd, hoffe ihr könnt mir helfen. Ingame: JblBoss0608

[...]Habe versucht mir kids zu kaufen[...]

Seit wann verkauft Gomme Kinder? Ist der Gomme-Server etwa in Kinderhandel involviert? Ist hier eine Intrige im Gange? :cautious::eek:

hqdefault.jpg

Ich bitte um Mithilfe! C':

• Like
Reaktionen: Rekujya
Hey!

Bitte nutz nächstes mal die SuF (=Suchfunktion)
Deine Frage wurde schon so oft gestellt,
und auch immer wieder beantwortet.

Mfg Kopfweh.

Hey, dies war keine Frage sondern ein Bug. Dieser wurde schon mehrmals bearbeitet und sollte jetzt auch gelöst sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop