Minnekraft Laggt so ein bisschen.

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Undzwar habe ich es seit dem ich meinen PC durch Löschung einer wichtigen Datei neu aufsetzen musste (Genius Marcel Genius)

Nun habe ich das Problem das wenn ich Minnekraft starte meine CPU auf 100 steigt.
was nicht witzig ist da
ich ingame Laggs habe und mein Ping nach Längerem spielen einfach auf 1000 steigt.
Zu dem habe ich manchmal die Fettesten standbilder der Erdgeschichte.

2c91fef12f.png

PC daten

Noch was?
schreibt es mir ^^

mfg

Begrenze deine Frames auf 60 dann geht die CPU Last runter
Gegen die Standbilder würde ich sagen RAM erhöhen aber das ist bei insgesamt 2,9 GiB schwer :D

Naja...
Ich habe natürlich immer korrekt Beiträge mit dem entsprechenden Niveau abgegeben...
Doch von dir kommen nur dumme Kommentare, nur weil du dich nicht mit meiner Meinung abfinden kannst, aber das wirst du in deinen späteren Lebenslauf müssen (Arbeit, Vorgesetzte, etc )
Deine Kommentare waren z.B. Das ich ein weinendes Kind wäre etc...
Naja ich hab jetzt auch kein Bock das mit einen KIND zu klären, wenn du noch Fragen etc. Hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir. ^^
MfG Friedrich

Naja...
Ich habe natürlich immer korrekt Beiträge mit dem entsprechenden Niveau abgegeben...
Doch von dir kommen nur dumme Kommentare, nur weil du dich nicht mit meiner Meinung abfinden kannst, aber das wirst du in deinen späteren Lebenslauf müssen (Arbeit, Vorgesetzte, etc )
Deine Kommentare waren z.B. Das ich ein weinendes Kind wäre etc...
Naja ich hab jetzt auch kein Bock das mit einen KIND zu klären, wenn du noch Fragen etc. Hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir. ^^
MfG Friedrich
Niveauloses Kind. Deine Beiträge sind ja soo gut. Zu gut, sodass die Welt dich nicht braucht. Geh schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop