PartyGames Minispiele: TheDropper, Gold-Digger, CrystalCave, BoatTrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunnyyyyyyyy

Premium
26 Juli 2020
40
187
698
Hi :)
Ich schlage gleich mal neue Minispiele vor.

The Dropper:
Man steht ganz oben auf einer Donut-Förmigen Plattform und muss es schaffen ganz unten zu landen. Natürlich sind Hindernisse im Weg. Schafft man es bis unten hin, kommen noch 2 Dropper Maps. Wer als erster alle 3 Stages schafft gewinnt. Dabei sollten die Maps der 1.Stage leicht sein, die 2. und 3.Stage mittelmäßig schwer. Um ein Auswendiglernen zu verhindern kann man an den Maps immer ganz kleine Elemente verschieben.

Gold Digger:
Spieler starten auf einem großen Erdhaufen. Von nun an können sie mit einer starken Schaufel anfangen zu graben. Unter der Erde sind Goldblöcke gespawnt. Diese kann man einsammeln und man erhält pro Block einen Punkt.

Crystal Cave:
Man spawnt vor 4 Lampen umhüllt mit Farbigem Glas. Rot,Gelb,Grün und Blau. Diese Lampen werden nun abwechselnd leuchten. Die Spieler müssen nun die Reihenfolge des Leuchtens nachmachen. Dies tun sie mit den Wollblöcken im Inventar. Ein Redstone Block ermöglicht die Löschung der letzten Interaktion. Pro richtigen Block gibt es einen Punkt. Wer die Reihenfolge schnell eingibt bekommt einen Punktebonus für Schnelligkeit. Es gibt eine kleine und eine große Runde. Bei der kleinen leuchten die Lampen 6x. Bei der großen 10x.

Boat Trip:
In einem Boot schwimmen die Spieler durch eine krasse Strömung die Map hinab, sei es durch einen Canyon, eine Schlucht oder ein gefährlicher Dschungel. Sollte man mit dem Boot irgendwo anknallen, geht es kaputt.
Geht das Boot kaputt, respawnt man am letzten "Checkpoint". Der Weg spaltet sich oft bei diesem Minispiel, sodass nicht alle auf einem Haufen sind. Ziel ist es, sicher am Ziel anzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dance Floor:
Die Spieler spawnen auf einem bunten Boden. Nun bekommen sie eine Blockfarbe im Inventar angezeigt. Nach 3 Sekunden verschwinden alle Blöcke vom Boden außer die angezeigte Farbe. Spieler die nicht richtig stehen scheiden aus. Danach hat der Boden ein neues Muster. Nach langem Durchhaltevermögen können mehrere Spieler #1 werden.
So wie ich deinen Vorschlag verstehe, ist das doch bereits ColorJump, oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Die anderen Vorschläge finde ich bisher alle gut :D

So wie ich deinen Vorschlag verstehe, ist das doch bereits ColorJump, oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Die anderen Vorschläge finde ich bisher alle gut :D
Hey,

vermutlich verstehst du es falsch ...
Es gab diesen Modus bereits auf einem anderen Server und dort ist es so, dass man eine Farbe in sein Inventar bekommt und auf dieser stehen muss, wenn der Countdown abläuft. Du bekommst zum Beispiel einen grünen Wollblock von 1-9 in dein Inventar und auf diesem musst du wie gesagt stehen, wenn die Zeit abläuft. Solltest du dort nicht stehen, dann bist du raus.

MfG

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Hey,

vermutlich verstehst du es falsch ...
Es gab diesen Modus bereits auf einem anderen Server und dort ist es so, dass man eine Farbe in sein Inventar bekommt und auf dieser stehen muss, wenn der Countdown abläuft. Du bekommst zum Beispiel einen grünen Wollblock von 1-9 in dein Inventar und auf diesem musst du wie gesagt stehen, wenn die Zeit abläuft. Solltest du dort nicht stehen, dann bist du raus.

MfG
jo und so ist’s auch auf gomme

Ehhh hab ihn wd eingefügt xD
hä checke gar nichts mehr? xd

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
BlockLab

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop