Hallo liebes GommeHD.net Team,
mir ist gerade die Idee gekommen : Wie cool wäre es eigentlich wenn man in der Wartelobby ,
kleine Minispiele spielen könnte. Z.b. TicTacToe oder CookieClicker
mir ist gerade die Idee gekommen : Wie cool wäre es eigentlich wenn man in der Wartelobby ,
kleine Minispiele spielen könnte. Z.b. TicTacToe oder CookieClicker
Zuletzt bearbeitet: