PartyGames Minispiel-Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
21
Hey!

Ich habe einen Vorschlag für eine Übersicht der Minispiele.

Da aktuell sehr viele neue Minispiele dazukommen fände ich eine kleine Übersicht von allen Minispielen sehr schön.

Umsetzung:

Man stellt ein NPC in die Wartelobby auf.(s.Bild)

z051GyS.png


Über einen Rechtsklick kommt man in die Übersicht der Minispiele (s.Bild)

ijfqhgi.png


Geht man über das Item des jeweiligen Minispiels erhält man Informationen wie das Minispiel funktioniert und Informationen über seinen persönlichen Highscore.(s.Bild)

fGCYLFv.png


Auch wenn diese Informationen auch während des Spiels angezeigt werden, bietet dieses Feature einige Vorteile:

- Man kann sich z.B. als Neuling im Modus alle Minispiele anschauen und muss sich die Beschreibung nicht unter Zeitdruck während des Spiels durchlesen. Dies ist besonders wichtig, da einige Spieler die Beschreibung übersehen oder gerade bei langen Texten nicht genug Zeit haben sich alles durchzulesen (besonders weil der Chat auch weiter hochläuft, durch neue Nachrichten wie: Das Spiel beginnt in 3 2 1).

- Außerdem kann man seinen Persönlichen Highscore auch in der Lobby sehen.

Ich finde dadurch erhält man ebenfalls einen guten Überblick über den Modus.

Mit freundlichen Grüßen

multiduude | Luca
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Schöner Vorschlag :)

Es ist vermutlich leider nicht ganz einfach möglich, den Highscore anzuzeigen, da dieser in einigen Minispielen von der Map abhängig ist. Aber vielleicht könnte man beispielsweise den besten Highscore anzeigen.

Außerdem wäre es vermutlich sinnvoll, über diesen NPC auch Minispiel-Bewertungen entgegenzunehmen, damit die Spiele in Ruhe bewertet werden können.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
BlockLab
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Liebe Grüße
BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop