PartyGames Minispiel-NPC in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Mir ist hin und wieder aufgefallen, dass in PartyGames-Runden oder allgemein rund um PartyGames viel gefragt wird, wie die Minispiele überhaupt funktionieren. Natürlich wird von den meisten Spielern dann brav auf die Spielanleitungen hier im Forum verwiesen. Ich bezweifele jedoch, dass jeder sich das wirklich hier auch durchliest. Deshalb möchte ich eine Möglichkeit vorschlagen, wie man das ganze vorbeugen kann bzw. noch breiter über die Minispiele des Games informieren kann. Ich schlage vor, dass man in der Lobby neben den Schildern für Partygames ein NPC aufgestellt wird, der bei einer Interaktion ein Inventar öffnet mit allen Minispielen, die derzeit in öffentlichen Runden verfügbar sind, gekennzeichnet mit ihren jeweiligen Items, den kurzen Beschreibungen und dem Entwickler, so wie die Items auch im Kompass während der Runde auftauchen. Ich denke, dass die Spieler, die PartyGames in der Lobby sehen und vor den Schildern stehen so einen schnellen aber informativen, guten Überblick über die Minispiele bekommen! Die Idee ist so ähnlich, wie die Hexe und der Villager vor den Schildern von Cookies.

Ich freue mich sehr über Anregungen, Verbesserungen, Ideen, usw. zu diesem Vorschlag!

MFG
byMouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop