JumpLeague Minimale Modulhöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Hallo Zusammen,

in diesem Beitrag würde ich gerne die Anpassung der minimalen Modulhöhe vorschlagen.
In Jump League ist es so, dass man in jedem Modul automatisch an den Modulanfang zurückgesetzt wird, sobald man eine bestimmte Höhe passiert. Idealerweise liegt die 2-3 Blöcke unter dem tiefsten Block, der zum Springen benötigt wird. In manchen Modulen ist dies jedoch nicht so, sodass man bis zu 20 Blöcke fällt, da hier die minimale Höhe schlicht der unterste Block des Moduls ist, auch wenn dieser zum Springen nicht nötig ist. Vor Allem in Modulen wo man tendenziell häufiger failt ist das enorm störend.
Daher würde ich anregen, die minimale Modulhöhe in bestimmten Modulen anzuheben.

Viele Grüße
ebuuh

Heyho,

diese "Zurücksetz-Höhe" richtet sich nach dem untersten Block eines Moduls. Demnach fällt man bei Modulen, welche sehr weit in die Tiefe ragen länger als bei welchen, die recht flach sind. Dies umzustellen ist natürlich einerseits mit einem Dev-Aufwand, aber auch mit einem enormen Config-Aufwand verbunden, da für jedes der ~750 Module eine eigene "Zurücksetz-Höhe" definiert werden müsste. Dabei ist der Aufwand-Nutzen-Faktor einfach zu weit auseinander liegend, weswegen wir von einer deartigen Umstrukturierung absehen müssen.

Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop