TTT Minigun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
213
1.240
630
23
Topia
Hey,

Ich finde schade, dass die Minigun im Moment komplett unbrauchbar ist und definitiv keine 5 Punkte wert ist. Da die Minigun im Moment deutlich schwächer ist als die Poison gun, Flare Gun und Creeper-pfeile, würde ich vorschlagen sie in irgendeiner Form zu verstärken oder einfach aus dem Spiel zu nehmen, da dieses item einfach unbrauchbar in seiner jetzigen Form ist. Ich würde es daher passend finden, dass die alte minigun zurückkommt nur mit weniger Pfeilen. So sollte die minigun max. 4/5 pfeile haben. Dadurch könnte man nicht wie früher einfach jeden totspammen und immer wieder neue miniguns kaufen, sondern höchstens 1/2 Spieler killen, wobei das auch kein muss ist, weil man der minigun ausweichen kann.

Ich stimme dir von meinen Erfahrungen mit der jetzigen Minigun her zwar zu, aber trotzdem wollte ich mal fragen, wieso genau du die Minigun in ihrer momentanen Version unbrauchbar findest?

Ich stimme dir von meinen Erfahrungen mit der jetzigen Minigun her zwar zu, aber trotzdem wollte ich mal fragen, wieso genau du die Minigun in ihrer momentanen Version unbrauchbar findest?
Man kann einfach damit keine spieler killen. Ich habe bisher immer Leute mit einem normalen Bogen gekillt, die gegen mich eine minigun eingesetzt haben. Was deutlich schwieriger ist gegen eine flare/ posion gun. Außerdem ist dieses Verstreuen der Pfeile absolut komisch und wenn man stehen bleibt, kann man zwar besser aimen, macht aber kaum unterschied, da man gefühlt null Schaden bekommt und den Traitor mit der minigun einfach mit Schwert/bogen killen kann

Man kann einfach damit keine spieler killen. Ich habe bisher immer Leute mit einem normalen Bogen gekillt, die gegen mich eine minigun eingesetzt haben. Was deutlich schwieriger ist gegen eine flare/ posion gun. Außerdem ist dieses Verstreuen der Pfeile absolut komisch und wenn man stehen bleibt, kann man zwar besser aimen, macht aber kaum unterschied, da man gefühlt null Schaden bekommt und den Traitor mit der minigun einfach mit Schwert/bogen killen kann
Man kann mit der MiniGun jedoch Spieler auf abstand halten/Angst einjagen. Ich finde sie nützlich. Befindet sich der Spieler in einer Ecke/nah an einer Wand kann man ihn damit dagegenhalten und kann fast nicht verfehlen. Sie ist aber zu Teuer da stimm ich dir zu.

Man kann mit der MiniGun jedoch Spieler auf abstand halten/Angst einjagen. Ich finde sie nützlich. Befindet sich der Spieler in einer Ecke/nah an einer Wand kann man ihn damit dagegenhalten und kann fast nicht verfehlen.
Man kann auch Spieler auf Abstand halten mit einem eisschwert, was wesentlich besser funktioniert. Das mit dem "fast nicht verfehlen" finde ich bisschen fragwürdig, weil ich persönlich nie einen Spieler gesehen habe, der mich oft mit der neuen minigun getroffen hat.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Ich versteh nich, was eine Waffe mit 5 Schuss mit einer Minigun gemeinsam haben soll. Ich wäre eher dafür, dass die Minigun einfach pro Hit 1/2 Herz Schaden macht und dafür halt 32 Schuss bekommt und natürlich den Spray beibehält.

Ich versteh nich, was eine Waffe mit 5 Schuss mit einer Minigun gemeinsam haben soll. Ich wäre eher dafür, dass die Minigun einfach pro Hit 1/2 Herz Schaden macht und dafür halt 32 Schuss bekommt und natürlich den Spray beibehält.
Das Problem ist, dass das Spray wirklich alles kapput macht. Du kannst ja mit mir mal in private runden gehen und mich versuchen mit minigun zu killen. Es wird einfach nicht klappen, weil sie einfach viel zu schwach ist durch den spray. Wenn man die pfeile reduziert ist die "alte" minigun einfach komplett balanced und man hat wieder ein gutes Traitor item

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass das Spray wirklich alles kapput macht. Du kannst ja mit mir mal in private runden gehen und mich versuchen mit minigun zu killen. Es wird einfach nicht klappen, weil sie einfach viel zu schwach ist durch den spray. Wenn man die pfeile reduziert ist die "alte" minigun einfach komplett balanced und man hat wieder ein gutes Traitor item
Ich find die Änderung irgendwie lustig. Und wenn du n halben Stack Pfeile hast und die ganz schnell spammst (was ja der Sinn einer Minigun ist) kommen davon bestimmt ein paar an. Ich seh das Item einfach nicht als high DPS Waffe, sondern mag den Spray wirklich und finde, dass das passen würde. Nur leider kann man mit 15 Schuss halt tdm nix treffen.

Ich find die Änderung irgendwie lustig. Und wenn du n halben Stack Pfeile hast und die ganz schnell spammst (was ja der Sinn einer Minigun ist) kommen davon bestimmt ein paar an. Ich seh das Item einfach nicht als high DPS Waffe, sondern mag den Spray wirklich und finde, dass das passen würde. Nur leider kann man mit 15 Schuss halt tdm nix treffen.
Naja, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich finde den spray einfach schlecht und könnte mir auch nicht vorstellen, dass mehr pfeile, ein Grund für die Weitererhaltung des items ist.

In meinen Augen sollte die alte Minigun nicht genau so zurück kommen, wie du bereits erwähnt hattest, solle sie weniger Pfeile haben. Diesen Vorschlag finde ich sehr gut, da man mit der jetzigen Minigun nicht groß was anfangen kann. Hinzu kommt aufjedenfall, dass sie keine 5 Punkte Wert ist.
Sollte demnächst ein Update von TTT kommen, würde ich mich freuen, wenn die alte Minigun zurückkommt, nur mit wenigen Pfeilen.
Lg

• Like
Reaktionen: Dusk2911
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop