TTT minigun statt c4 swapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Hey ich würde vorschlagen minigun wieder zu fixen und dadurch die ttt-spieler dazu zu bringen kein c4 swapper mehr zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: ryyzen

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Bezweifle dass Leute C4 + Swapper nutzen weil die Minigun geändert wurd. Denke eher dass mittlerweile einfach mehr Leute diese Taktik kennen..
Ich habe schon mit einigen(die auf winrate gehen) gesprochen und alle haben mir zugestimmt, dass sie minigun vor c4 swapper bevorzugen würden.Aber leider gibt es keine Alternative im Traitor shop(was wirklich effektiv und sicher kills beschafft).Außerdem spielt glaube ich wirklich keiner mehr minigun,was ich sehr schade finde,da es damals mein mit Abstand lieblingsitem war
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ich habe schon mit einigen(die auf winrate gehen) gesprochen und alle haben mir zugestimmt, dass sie minigun vor c4 swapper bevorzugen würden.

Hmm, wieso nur? Vielleicht weil man mit der alten Minigun sehr einfach drei Kills bekommen konnte, mit dem Swapper allerdings nur einen? Die Minigun war eindeutig zu stark und hat einfach nur abgefuckt. Bin so froh, dass der Müll geschwächt wurde.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Bezweifle dass Leute C4 + Swapper nutzen weil die Minigun geändert wurd. Denke eher dass mittlerweile einfach mehr Leute diese Taktik kennen..
Hmm, wieso nur? Vielleicht weil man mit der alten Minigun sehr einfach drei Kills bekommen konnte, mit dem Swapper allerdings nur einen? Die Minigun war eindeutig zu stark und hat einfach nur abgefuckt. Bin so froh, dass der Müll geschwächt wurde.
Lieber drei kills gegen die man noch was machen kann,als man zu hunderprozent tot ist.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Was ist denn an der Minigun verbuggt? :thinking:
Aber C4-Swapper nervt wirklich bisschen :D

die Minigun ist nicht verbuggt, die ist einfach nur total unnütz und beschissen xd

Bezweifle dass Leute C4 + Swapper nutzen weil die Minigun geändert wurd. Denke eher dass mittlerweile einfach mehr Leute diese Taktik kennen..

Eben... kommt auch auf die Runde drauf an.. gegen einen @poritz123 würde man schon eher einen Swapper mit C4 benutzen als gegen einen unerfahrenen Spieler, weil man poritz mit mg auch eher nicht so leicht bekommen kann :+

Nein, danke. Keine Lust auf die ganzen Kekos, die dann wieder jede Runde damit rumlaufen, um schnellstmöglich Wins zu machen.

Gegen die Minigun kannst du wenigstens was machen. Im 1v1 hast du gegen C4-Swap keine Chance - wenn du nicht Derective bist und den Gegner anders tötest, bevor er dich so killt.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: poritz123

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Ich schon :emoji_relieved:

Dich meine ich auch nicht, ich weiß, dass du zu krass bist.

Find ich eig. gar nicht. Selbst wenn du noch so gut ausweichst, wegrennst oder dich hinter Blöcken versteckst, außer mit Swapper kann man gegen jemand der mit der (alten) Minigun umgehen kann, eig. kaum überleben, find ich.


Naja, ich seh‘ das a bissle anders, aber jeder, wie er mag.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
stimmt c4 swapper ist ja balanced.
JA. Weil du 7 Punkte brauchst, um 1 Spieler zu töten, nicht 5, um die ganze Runde zu töten... Was ist dein Problem? Du kannst als Detective genauso Leute mit Oneshot-Bow + Swapper töten oder mit 4 Punkten so oder so jeden Spieler an Fallschaden oder Lava usw. töten. Und mit dem Eisschwert is es eh unmöglich zu sterben also bitte.

Wenn du irgendwas balancen willst, dann schlag doch eine bessere Idee vor als die Minigun zu "fixen", da das nämlich das exakte Gegenteil von Balancing bedeuten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop