Allgemeines Minigames:

• Ersteller Ersteller edGYJYee2UEFHM7LvEa1FEZd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edGYJYee2UEFHM7LvEa1FEZd

Unregistriert
die Youtuber (Silent Lobby) haben ja Youtuber Schilder so wie 2v2 nur alleine, wieso können das nicht auch die normalen spieler haben? so 2v2 nur mit freunden? bzw. Bedwars ist da Optimal!?!?!?!

Weniger Spieler in einer Runde --> Mehr Gameserver --> Mehr Game Server bedeuten entweder mehr Serverkosten für neue Server oder das öfters "Server lädt" auf den Schilder stehen.
Außerdem sind das keine 2x2 Runden sondern zum Beispiel 4x4 wo aber nur 4 drin sind.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
aber bei PvP könnte man doch 2v2 battles machen?

O_O Danke, wusste ich nicht, obwohl ich in letzter Zeit fast nur PvP (also 1v1BW) spiele.. :D

LG adagi

Ich kann jetzt eaglen. *Stolzer Smiley*
https://www.gommehd.net/forum/threads/pvp.192317/

Außerdem könnt ihr auch in Parties gegeneinander antreten: hierfür müssen sich die Partyleader in einer PVP-Lobby treffen und sich mit /mp <name eines spielers in der gegnerischen party> herausfordern. Der gegnerische Partyleader erhält daraufhin eine Anfrage. Es können rein theoretisch verschiedene Partygrößen gegeneinander antreten. So könnt ihr sowohl 3vs3, als auch beispielsweise 2vs5 Matches spielen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch ^^

Lesen lohnt sich :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop