Inaktiv MiniGameArmy [MGArm]

• Ersteller Ersteller 5lQJLpmkMjCUzkg0jGO280jf
  • Erstellt am Erstellt am
IngameName: PrinzessinLucie
RealLife Name: Lucie
Skype/Ts³ Name: LucieMausK
Deine Stärken: Bow spammen
Deine Schwächen: Eaglen
Warum sollten wir genau dich in unseren Clan nehmen: Weil Ich einen Clan suche mit dem ich spaß haben kann
Besitzt du den Premium Rang auf GommeHD.net?: Ja
Hast du ClanWars Erfahrung?: Ja
Deine K/D (Letzte 30 Tage) : http://prntscr.com/ao0r4h
Deine Position im Ranking (Letzte 30 Tage) : http://prntscr.com/ao0r4h
Kannst du FastBridgen? : Nein

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Habt ihr dieses Wochenende Lust auf einen FCW oder CW gegen Nightmare? Wir sind reopened. Wir würden uns freuen :)

IngameName:zVentrix_
RealLife Name:berkan
Skype/Ts³ Name: skype berkanbjk3 ts ventrix
Deine Stärken:bow aim
Deine Schwächen:fast birdgen
Warum sollten wir genau dich in unseren Clan nehmen: weil ich sehr nett bin und auch gut in bw
Besitzt du den Premium Rang auf GommeHD.net?:
Hast du ClanWars Erfahrung?: bisschen
Deine K/D (Letzte 30 Tage) 0.28
Deine Position im Ranking (Letzte 30 Tage) 101,071
Kannst du FastBridgen? nein
Hey es tut uns leid aber du bist etwas zu jung. Wir nehmen dich nicht an

Bewerbungs-Vorlage

IngameName: Lyryx
RealLife Name: Elias
Skype/Ts³ Name: elias141220// Lyryx
Deine Stärken: Rushen, Bogen, Combos
Deine Schwächen: nicht der beste im eagln/onestack (übe aber stetig und verbesser mich auch dadurch)
Warum sollten wir genau dich in unseren Clan nehmen: Bin ein guter BedWars - Spieler, nehme evtl Cw´s auf wenn ihrwollt
Besitzt du den Premium Rang auf GommeHD.net?: Ja
Hast du ClanWars Erfahrung?: Nicht viele Cw´s bis jetzt mitgemacht (3)
Deine K/D (Letzte 30 Tage): 0,8 (durch öfteres leaven aus Runden)
Deine Position im Ranking (Letzte 30 Tage): 113 Tausendster(hab in letzter Zeit wenig gespielt hab jtz aber mega bock drauf
Kannst du FastBridgen? Teilweise ja

Unser TeamSpeak: SebiGames.minecraft.to

[/QUOTE]
Hey, deine Bewerbung finden wir gut und wir würden dich bitten mal auf unseren TeamSpeak zu joinen damit wir dich etwas testen können. die IP findest du oben. MFG BluPlaysHD

IngameName: xQuinzay
RealLife Name: Johnny
Skype/Ts³ Name: alemitzdso
Deine Stärken: Relativ guter Teamspieler, sozial und reif, gute fremdsprache- und Deutschkenntnisse falls benötigt, sehr aktiv...
Deine Schwächen: Manchmal zu offensiv, habe manchmal schlechte Tage, FastBridge noch nicht so lange aber ich arbeite dran. Kenne nicht alle Bedwars-Begriffe aber viele.
Warum sollten wir genau dich in unseren Clan nehmen: Ich würde gerne mal den "Alltag" in einem Bedwars-Clan erleben... Möchte mich auch in BW verbessern und nette Leute kennenlernen. Ausserdem könnte ich falls gebraucht als Designer nützlich machen :)
Besitzt du den Premium Rang auf GommeHD.net?: Nein, könnte ich mir aber holen :)
Hast du ClanWars Erfahrung?: Nein, zumindest nicht in Bedwars, schaue aber viele CWs auf YouTube
Deine K/D (Letzte 30 Tage) 1.52 (aber ein "schlechter" Kumpel hat drauf gespielt...
Deine Position im Ranking (Letzte 30 Tage) 68360 (war nicht so oft auf Gomme...)
Kannst du FastBridgen? Ja, zumindest moderat gut aber ich arbeite dran :)
Hey , wir würden dich bitten einmal auf unseren Ts zukommen damit wir dich ein wenig testen können, die IP findest du oben.

IngameName: Toubie
RealLife Name: Tobi
Skype/Ts³ Name: skype: ximtobi_
Deine Stärken: 1stack, knockbackstick, rod, bow
Deine Schwächen: mlg, lerne ich aber gerade noch
Warum sollten wir genau dich in unseren Clan nehmen: ähhh idk, weil ich clan suche
Besitzt du den Premium Rang auf GommeHD.net?:
Hast du ClanWars Erfahrung?: joa
Deine K/D (Letzte 30 Tage): 0.80 oder so, hab sie aber auch mega verkackt, spiele eig viel besser!
Deine Position im Ranking (Letzte 30 Tage): 21k
Kannst du FastBridgen? JA
Hey, wir hätten da eine Frage. Hast du Ts oder nicht? Falls ja joine doch mal auf unseren Ts³ (IP oben)

Cw: LegitCrew
Esl
Bo5
Heute 17 Uhr
Wenn ja adde DerSpamIstLegit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop