MineWatch

Watch=gucken
Mine=Mine
Eventuell.
Etwas sehen und dann nachbauen. Kann enden wie MineWar.

Weißt du leicht für was die Hilfe dort gebraucht wird?
Nein, allerdings ist der Zeitraum von diesem Tweet auf den Release des Spiels, solange es noch diesen Januar erscheint, viel zu klein, um was relativ gutes auf die Beine zu stellen. Außerdem würde es für mich keine Zusammenhänge mit einem normalen Spielmodus und Web-Sachen geben. :eek:

Watch=gucken
Mine=Mine
Eventuell.
Etwas sehen und dann nachbauen. Kann enden wie MineWar.
Schonmal was von Overwatch gehört?! ._.

1. Langweilige Maps ohne Besonderheiten
Karten haben jeweils ein unterschiedliches Thema und gleichen sich fast nie.
Jede Karte ist für einen bestimmten Spielmodi ausgelegt und bietet somit Variationen, wie zum Beispiel Eichenwalde.
Auch die neuste Karte von Blizzard bietet nun neue Mechaniken, wie das Sprungpad oder der Autoverkehr am Rande der Map.

Kein Charakter ist wirklich Op, es gibt Charakte die sehr oft benutzt werden, beziehungsweiße grade beliebt in der Meta sind, aber jeder Charakter hat mehre Counter, die in den meisten Fällen funktionieren.
Du kannst ja ruhig Beispiele nennen, wenn du schon solche Behauptungen triffst.

3.Keine Langzeitmotivation
Das ist ein schwieriges Thema, für mich reicht es schon aus, wenn es einen kompetitiven Modus gibt, wo man sich die Ränge erkämpfen muss.
Aber ich verstehe natürlich auch die Leute, die sagen das wäre zu wenig.

4.Kein Wiederspielwert
Wiederspielwert ist etwas für Singleplayer-Spiele, sowas bezieht sich nicht auf Multiplayer-Spiele.
Der Wiederspielwert ist wenn man das Spiel nochmal von vorne erleben möchte, sich dabei aber anders verhalten möchte, zum Beispiel in Witcher.

4.Nervige Sprachausgabe
Kannst du ganz einfach auf Englisch stellen.

5. Kopierte Spielmodi
Welches Spiel hat nicht irgendwo kopiert, ob ein Battlefield, ein CoD oder selbst Minecraft, sie alle haben kopiert.
Die Entwickler haben selbst gesagt sie wären Fans von TF2 und hätten sich von dem Spiel inspiriert.

Dafür gibts für mich die Lore und man kann ja hoffen das eine Story noch nachgereicht wird.
Bei Blizzards Update-Politik wäre das möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich.

In Overwatch gibt es eine Bodybuilderin, eine Ärtztin, eine Gamerin, eine homosexuelle Pilotin und du beschwerst dich über Sexismus?

• Like
Reaktionen: Mercy__Overwatch
Kein Charakter ist wirklich Op, es gibt Charakte die sehr oft benutzt werden, beziehungsweiße grade beliebt in der Meta sind, aber jeder Charakter hat mehre Counter, die in den meisten Fällen funktionieren.
Du kannst ja ruhig Beispiele nennen, wenn du schon solche Behauptungen triffst.
Stimmt, die wurden mittlerweile gebuffed, wie ich feststellen muss.
Wiederspielwert ist etwas für Singleplayer-Spiele, sowas bezieht sich nicht auf Multiplayer-Spiele.
Der Wiederspielwert ist wenn man das Spiel nochmal von vorne erleben möchte, sich dabei aber anders verhalten möchte, zum Beispiel in Witcher.
Nein, das stimmt nicht. Der Wiederspielwert liegt nicht zwingend bei Singleplayerspielen. Wenn ich in drei-vier Jahren irgendein Battlefield, CoD oder Splatoon etc. noch mal neu erleben möchte, ist das so ,da das Spiel einen Wiederspielwert hat (den ich aber nicht finden kann).
Kannst du ganz einfach auf Englisch stellen.
Besser, aber immer noch auf dem Niveau von einer SRTL-Serie.
man kann ja hoffen das eine Story noch nachgereicht wird.
Und warum haben die Entwickler das Spiel nicht fertig entwickelt und dann erst gelauncht? Ist ja fast genauso schlimm wie EA.
In Overwatch gibt es eine Bodybuilderin, eine Ärtztin, eine Gamerin, eine homosexuelle Pilotin und du beschwerst dich über Sexismus?
falsche Wortwahl sry. Es ist wie bei so vielen spielen (leider) wieder mal die Übersexualisierung von versch. Charakteren. siehe Widowmaker, Tracer, etc. es ist in der Tat nicht so übertrieben wie in Streetfighter, Dead or Alive oder MortalKombat, aber dennoch...

Letzendlich werden die Geschmäcker immer verschieden bleiben.
Ich finde Overwatch ist der letzte, überhypte Rotz, du nicht. So ist das halt und wird sich auch nie ändern ;)

Nein, das stimmt nicht. Der Wiederspielwert liegt nicht zwingend bei Singleplayerspielen. Wenn ich in drei-vier Jahren irgendein Battlefield, CoD oder Splatoon etc. noch mal neu erleben möchte, ist das so ,da das Spiel einen Wiederspielwert hat (den ich aber nicht finden kann).
Nope, hier mal ein Auszug von Wikipedia:
Der Wiederspielwert hat besondere Bedeutung beim Einzelspieler-Modus von Computerspielen, bei denen der Spieler alleine am Computer antritt. Gesellschaftsspiele haben von vorneherein einen hohen Wiederspielwert, da man mit anderen Personen spielt und so jedes Spiel anders ist.

Ein verwandter, aber zu unterscheidender Begriff ist die Langzeitmotivation, die ebenfalls besonders bei Solo-Computerspielen zum Tragen kommt. Dies gilt vor allem bei Spielen ohne eigentliches Spielende wie zum Beispiel Sim City.

Besser, aber immer noch auf dem Niveau von einer SRTL-Serie.
Was genau meinst du damit?

Und warum haben die Entwickler das Spiel nicht fertig entwickelt und dann erst gelauncht? Ist ja fast genauso schlimm wie EA.
Ein Spiel was sich nicht entwickelt ist ein totes Spiel, die Mehrheit der berühmten Multiplayer-Spiele, wie Lol, Cs-Go oder Minecraft entwickeln sich auch nach dem Release weiter, wäre eine Schande wenn nicht xD

falsche Wortwahl sry. Es ist wie bei so vielen spielen (leider) wieder mal die Übersexualisierung von versch. Charakteren. siehe Widowmaker, Tracer, etc. es ist in der Tat nicht so übertrieben wie in Streetfighter, Dead or Alive oder MortalKombat, aber dennoch...
Es ist klar das manche Personen das so sehen, aber mal ehrlich, wer achtet darauf in einem "fast paced" Multiplayerspiel.
Für die überwaltigende Mehrheit ist das Gameplay wichtig und nicht wie die Charaktere aussehen.

Letzendlich werden die Geschmäcker immer verschieden bleiben.
Da hast du recht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop