1. Langweilige Maps ohne Besonderheiten
Karten haben jeweils ein unterschiedliches Thema und gleichen sich fast nie.
Jede Karte ist für einen bestimmten Spielmodi ausgelegt und bietet somit Variationen, wie zum Beispiel Eichenwalde.
Auch die neuste Karte von Blizzard bietet nun neue Mechaniken, wie das Sprungpad oder der Autoverkehr am Rande der Map.
Kein Charakter ist wirklich Op, es gibt Charakte die sehr oft benutzt werden, beziehungsweiße grade beliebt in der Meta sind, aber jeder Charakter hat mehre Counter, die in den meisten Fällen funktionieren.
Du kannst ja ruhig Beispiele nennen, wenn du schon solche Behauptungen triffst.
3.Keine Langzeitmotivation
Das ist ein schwieriges Thema, für mich reicht es schon aus, wenn es einen kompetitiven Modus gibt, wo man sich die Ränge erkämpfen muss.
Aber ich verstehe natürlich auch die Leute, die sagen das wäre zu wenig.
Wiederspielwert ist etwas für Singleplayer-Spiele, sowas bezieht sich nicht auf Multiplayer-Spiele.
Der Wiederspielwert ist wenn man das Spiel nochmal von vorne erleben möchte, sich dabei aber anders verhalten möchte, zum Beispiel in Witcher.
Kannst du ganz einfach auf Englisch stellen.
Welches Spiel hat nicht irgendwo kopiert, ob ein Battlefield, ein CoD oder selbst Minecraft, sie alle haben kopiert.
Die Entwickler haben selbst gesagt sie wären Fans von TF2 und hätten sich von dem Spiel inspiriert.
Dafür gibts für mich die Lore und man kann ja hoffen das eine Story noch nachgereicht wird.
Bei Blizzards Update-Politik wäre das möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich.
In Overwatch gibt es eine Bodybuilderin, eine Ärtztin, eine Gamerin, eine homosexuelle Pilotin und du beschwerst dich über Sexismus?