#Minewarcomeback

• Ersteller Ersteller UsoUvSiHF-QXthk5s6Mpbv-e
  • Erstellt am Erstellt am
U

UsoUvSiHF-QXthk5s6Mpbv-e

Unregistriert
Hallo,
seit dem neuen Lobby update ist Minewar rausgenommen worden und ich und mein Clan EnjoyPvPnet finden dies sehr schade(aktiver acc heißt xArian_PvP),da einige von uns sogar unter den top 10 waren.Könnte man den Spielmodus nicht wieder zurückbringen?Es war so ein schöner Spielmodus.

LG Kill_CrafterHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich will wissen ob es möglich ist den Spielmodus wieder zu bringen?

Hallo,
seit dem neuen Lobby update ist Minewar rausgenommen worden und ich und mein Clan EnjoyPvPnet finden dies sehr schade(aktiver acc heißt xArian_PvP),da einige von uns sogar unter den top 10 waren.Könnte man den Spielmodus nicht wieder zurückbringen?Es war so ein schöner Spielmodus.

LG Kill_CrafterHD

Aber ich will wissen ob es möglich ist den Spielmodus wieder zu bringen?

Möglich ist fast alles, nur ob es auch zur umsetzung kommt ist fraglich, da der Spielmodus wahrscheinlich nicht ohne Grund entfernt wurde.

Möglich ist es, doch der Spielmodi wurde nicht ohne Grund entfernt. Daher denke ich, dass schon mehr als eine Person "reklamieren" muss, dass der Spielmodi, schon zum zweiten Mal wieder integriert werden soll. Denn bis jetzt scheint es ja niemanden groß zu stören.
Aber schade ist es dennoch, schlecht war dieser Spielmodi sicherlich nicht!

~Jona Handy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop