Allgemeines Minewar

• Ersteller Ersteller 3EE0Cm0ZZgRtweitas1MOmxt
  • Erstellt am Erstellt am
3

3EE0Cm0ZZgRtweitas1MOmxt

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Den Spielmodus Minewar gab es in den alten Zeiten, da sich viele Spieler den Modi wieder gewünscht haben, werde ich hier mein Vorschlag schreiben, dafür würde ich sie bitten Minewar wieder auf euren Netzwerk bringen, das würden ziemlich viele Spieler bestimmt freuen und ich ebenfalls.
Schönen Tag euch noch!

LG. zDxnniiis | Dennis

Liebes GommeHD.net Team,
Den Spielmodus Minewar gab es in den alten Zeiten, da sich viele Spieler den Modi wieder gewünscht haben, werde ich hier mein Vorschlag schreiben, dafür würde ich sie bitten Minewar wieder auf euren Netzwerk bringen, das würden ziemlich viele Spieler bestimmt freuen und ich ebenfalls.
Schönen Tag euch noch!

LG. zDxnniiis | Dennis
Bereits oft vorgeschlagen, immer abgelehnt. Der Modus wurde entfernt, da er zu wenig gespielt wurde.

Der wurde öfters gespielt, als modis wie aura oder conquest.
Ganz grundsätzlich gilt: ist der Aufwand, der zur Aufrechterhaltung des Modus nötig ist (in welcher Form auch immer), zu hoch, als dass es mit den Userzahlen vereinbar ist, wird er entfernt. Das können wir als normale Spieler allerdings schlecht beurteilen, weshalb es durchaus verständlich ist, dass Threads zur Wiedereinführung von Spielmodi (&Maps) unerwünscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop