Spielmodus Minewar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VirOptimum

Mitglied
20 Apr. 2016
9
9
633
24
Hallo, ich wollte mich nur kurz erkundigen ob die Haltung des Server-Teams gegenüber eines minewar Comebacks immer noch extrem negativ ist?
Diese frage stellt sich mir da ich gehört habe das einige Modi zeitnah verschwinden sollen und wieder andere komplett ausgestorben sind.
Daraus kann ich den Schluss ziehen das der Server frischen Wind braucht, was meiner Meinung mit minewar und anderen neuen/alten Modi umsetzbar wäre.

MfG VirOptimum aka. Julian

Hey,

MineWar wird sicherlich nicht zurückkehren. Dies liegt vor Allem daran, dass es niemand spielen würde (Hat man ja damals bereits gesehen).
Allerdings gab es auch große Probleme in der Balance, ich zitiere @Laubfrosch7:
Das Team, welches als erstes die meisten Kills hatte, hat immer gewonnen.
Das hat den ganz einfachen Grund, dass man durch Kills Level bekommen hat und sich von diesen Leveln OP-Items und OP-Enchantments kaufen konnte.
Die Spieler, die nicht so viele Kills gemacht haben, hatten schon nach den ersten 2 Kills vom Gegnerteam keine Chance mehr, da diese bereits mit Equipment ausgestattet waren.

In anderen Modi (Und da spreche ich jetzt einfach mal beispielsweise SW, BW und CQ an) gibt es solch ein System nicht.
Man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit durch Taktik das Spiel zu drehen, weil es eben möglich ist.
SW - Zum Beispiel kann man ohne Rüstung jemanden mit FullDia töten, in dem man ihn herunterangelt oder mit Knockback herunterstößt.
BW - Man kann auch hier noch das Bett des Gegners zerstören, wenn das eigene weg ist.
CQ - Durch taktische Laufwege kann man in einer sehr schnellen Zeit die Flaggen so einnehmen, dass der Gegner recht alt aussieht - gestern erst gehabt.
entzogen aus MineWar Comeback
Eine zweite Chance ist daher eher unnötig.

Daraus kann ich den Schluss ziehen das der Server frischen Wind braucht, was meiner Meinung mit minewar und anderen neuen/alten Modi umsetzbar wäre.
Diesen frischen Wind können alte Spiele aber nicht bieten - siehe Zombies.
//EDIT: Oder besser - Conquest. Danke @Dadi1, daran habe ich gar nicht gedacht! :p

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Feliix_
Hallo, ich wollte mich nur kurz erkundigen ob die Haltung des Server-Teams gegenüber eines minewar Comebacks immer noch extrem negativ ist?
Diese frage stellt sich mir da ich gehört habe das einige Modi zeitnah verschwinden sollen und wieder andere komplett ausgestorben sind.

MfG VirOptimum aka. Julian
Ich sag dazu nur Suchfunktion benützen!!!!
Diesen frischen Wind können alte Spiele aber nicht bieten - siehe Zombies.
Schlechtes Beispiel
CQ wäre da eher passend... (von den Spielern)

• Like
Reaktionen: uScoutz
das Ding ist nur das eine Antwort von einem Hilfs-Sheriff niemanden juckt. Und ich kann es nicht verstehen wie jemand wie du oder Laubfrosch über minewar urteilen kann wenn er selber nie einen minewar cw gespielt hat geschweige denn sich näher mit minewar beschäftigt hat. In sg ist man ohne gespielte spiele ca. Platz 20.000 und qbw ca. Platz 4.000 in minewar war man damals ohne gespielte spiele ca. Platz 200.000, ich weiß das dies vielleicht eine sehr unkonversielle Methode ist um festzustellen welcher spielmodi wie oft gespielt wird, allerdings finde ich das selbst diese Zahlen für sich sprechen.

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
das Ding ist nur das eine Antwort von einem Hilfs-Sheriff niemanden juckt. Und ich kann es nicht verstehen wie jemand wie du oder Laubfrosch über minewar urteilen kann wenn er selber nie einen minewar cw gespielt hat geschweige denn sich näher mit minewar beschäftigt hat. In sg ist man ohne gespielte spiele ca. Platz 20.000 und qbw ca. Platz 4.000 in minewar war man damals ohne gespielte spiele ca. Platz 200.000, ich weiß das dies vielleicht eine sehr unkonversielle Methode ist um festzustellen welcher spielmodi wie oft gespielt wird, allerdings finde ich das selbst diese Zahlen für sich sprechen.
Minewar wurde zu wenig gespielt, weswegen es auch abgeschafft wurde... Die ewige Rumbettlerei hilft auch nichts ._.

Minewar wurde zu wenig gespielt, weswegen es auch abgeschafft wurde... Die ewige Rumbettlerei hilft auch nichts ._.
Und wieso hilft das nichts? Weil das Team Sturr wie sau ist! Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht mal auf Ideen der User einlässt.
Das ist der Hauptgrund warum ich zu Timolia gegangen bin...

• Like
Reaktionen: StRiXn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop