Spielmodus Minewar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenUHC

Mitglied
14 März 2015
5
9
638
24
Hallo liebes Gomme Team leider ist vor kurzen der Spielmodus Minewar abgeschafft worden

Die komplette aktive Minewar spieler haben sehr viel Zeit in diesen Modus investiert eine Runde dauerte bei mir im Durchschnitt 8Minuten ich habe insgesamt 2000 spiele auf allen Accounts bestritten Also wären das umgerechnet 16000 Minuten die ich nur in Minewar investiert habe und es gibt Leute die haben alleine schon so viele Wins deswegen wäre ich für eine Art abstimmung oder eine Art kompromis den Angenommen ihr würdet von 4 Spielmodie einen Server wegnehmen oder auch nur eine den dieser Modus bedeutet mir und meinen Freunden echt viel ich habe dadurch sehr viele Leute kennengelernt deswegen hoffe ich auf ein Kompromiss den die leute die es aktiv gespielt haben den würde alleine nur eine Lobby reichen

Vielen Dank für die antworten

Dies ist nun mein 2ter Beitrag und ich hoffe auf cooperation, ich hoffe nicht Gebannt oder gemutet zu werden falls es konsequenzen hat werde ich damit aufhören

• Like
Reaktionen: byFabse
Heyho,

Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass der Modus nicht wieder auf das Netzwerk kommen wird. Er wurde einfach zu selten gespielt, weshalb sich eine weitere Pflege des Spieles nicht gelohnt hätte.

Wir werden auch nicht den von dir vorgeschlagenen "Kompromiss" eingehen und ein MineWar Schild zur Verfügung stellen.
Es lohnt sich ganz einfach nicht.

Ich möchte dich weiterhin bitten, diese Entscheidung so hinzuehmen und kein weiteres Thema zu erstellen.
Die Entscheidung der Serverleitung steht fest.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop