Spielmodus Minewar

• Ersteller Ersteller BvkpCa_mvHgn2rVTePhuT-1d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BvkpCa_mvHgn2rVTePhuT-1d

Unregistriert
Könnte das GommeHD.net Team wieder Minewar hinzufügen ich finde das war der beste Spielmodus den es auf Gomme je gab. Es haben halt wenig Leute gespielt aber hätte man 1 bisschen mehr Promo gemacht wäre das Spiel 1 bisschen gehypter gewesen :(

Ich schätze mal, dass das Gomme Team den Modus abgeschafft hat, weil es zu wenig Leute gespeilt haben und weil Vielleicht bald ein neuer modus kommt ^^ Ist nur meine Vermutung

Schade das der Modi abgeschafft wurde,
habe ihn zwar nicht häufig aber ab und zu gespielt ..

Könnte das GommeHD.net Team wieder Minewar hinzufügen ich finde das war der beste Spielmodus den es auf Gomme je gab. Es haben halt wenig Leute gespielt aber hätte man 1 bisschen mehr Promo gemacht wäre das Spiel 1 bisschen gehypter gewesen :(
So wenig Leute haben den Modus nun auch nicht gespielt... soll das Team stattdessen doch einfach weniger Lobbys für den Modus machen...

Hey,

Der Modus wurde aufgrund zu großer Unbeliebtheit abgeschafft.
Da es sich nicht mehr lohnt den Modus weiterhin am Laufen zu halten, wurde er abgeschaltet.
Eine Wiedereinführung ist nicht geplant.
Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop