Spielmodus MineWar Comeback ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaiNoy

Mitglied
14 Mai 2016
13
23
668
23
Heyo,
MineWar wurde früher nicht so oft gespielt, da zu wenige den spielmodus gespielt haben wurde er rausgenommen. Wie wäre es, wenn ihr den Spielmodus wieder hinzufügt, meiner meinung nach würden dann viele alte Spieler zurückkehren (natürlich auch momentane) und diesen Spielmodus spielen. Ich denke das er diesmal oft gespielt wird. Wäre aufjedenfall nice wenn ihr in den kommentaren eure meinung verfasst und die Teammitglieder bitte diesen Vorschlag annehmen würden :) .

Mit freundlichen Grüßen,
SaiNoy

• Like
Reaktionen: Wolle8
Heyo,
MineWar wurde früher nicht so oft gespielt, da zu wenige den spielmodus gespielt haben wurde er rausgenommen. Wie wäre es, wenn ihr den Spielmodus wieder hinzufügt, meiner meinung nach würden dann viele alte Spieler zurückkehren (natürlich auch momentane) und diesen Spielmodus spielen. Ich denke das er diesmal oft gespielt wird. Wäre aufjedenfall nice wenn ihr in den kommentaren eure meinung verfasst und die Teammitglieder bitte diesen Vorschlag annehmen würden :) .

Mit freundlichen Grüßen,
SaiNoy
ich glaube ich schnitze lieber an meinem arm rum als minewar zu spielen :)

• Like
Reaktionen: x9y und Luuckyyy
Heyho,
es wäre ganz cool wenn du kurz den anderen Usern den Spielmodus erklären würdest, da nicht alle diesen noch kennen.
Mir ist der Spielmodus noch ein Begriff, jedoch kenne ich keine Einzelheiten mehr.

Mit freundlichen Grüßen
K4biiii

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop