Allgemeines Minewar Comeback?

• Ersteller Ersteller ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team!

Ich bin heute auf eine weitere Idee gekommen wie man den GommeHD.net Server verbessern könnte!
Und zwar wäre es das Minewar-Comeback!
Minewar war meiner Meinung nach der beste Spielmodus.Es war einfach genial dieser Modus.
Man konnte Teamplay , Taktik und Skill zeigen. Und diese 3 Punkte gab es nur in wenigen Spielmodis auf dem Server.
Der zweite Punkt ist das der Spielmodi nicht mal inaktiv gespielt wurde.
Da wurde Zombies , Aura , Molecraft usw. weniger gespielt...
Ich verstehe nicht wieso der nach einem Jahr wieder rausgenommen wurde , das Konzept war genial.

Wenn ihr mehrere ausend alte aktive Spieler und mich glücklich machen wollt dann fügt diesen Spielmodi bitte wieder ein. Es schadet ja eich nicht?

Ich würde mich über konstruktive Kritik und über eine Antwort freuen.:vD

LG CRUZ :D

Ich würde es auch sehr begrüßen MineWar zurück auf GommeHDnet zu sehen.
Jedoch denke ich das ein Comeback eher unwahrscheinlich ist.

Gründe dafür :

1) MineWar hatte schon seinen Hype, und wird daher nicht mehr so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

2) Die User haben es nicht mehr gespielt , aus diesem Grund wurde es dann schlussendlich ja auch entfernt.

3) Für MineWar gäbe es keine wirklich großen Updatemöglichkeiten. Also bleibt der Reiz zum erneuten spielen für die
User ebenfalls aus.

Fazit :

Ich würde schwer davon ausgehen , dass es nicht zu einer Rückkehr des Spielmodus ,,MineWar" kommt , da er schonmal aufgrund der Inaktivität der User entfernt wurde , und es kaum große Möglichkeiten gibt , den Modus wieder so reizvoll zu machen , dass er erneut einen Hype erfährt.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. ^.^

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: crzeQSG
Das wurde schon oft vorgeschlagen... und immer abgelehnt, weil Minewar ziemlich wenig gespielt worden ist. Nutze die Suchfunktion!!

Ja das stimmt man kann aber auch dafür sorgeb dass es oft gespielt wird :D
indem man das spiel genauer kennenlernt ,glaub mir bei mir wars auch so

Immer dieses Pseudowissen ..
Minewar war mit hohem Abstand der am wenigsten gespielte Spielmodus und wurde deswegen entfernt. Das Spielprinzip sagt vielleicht einer winzigen Stammcomunity zu, ist aber ansonsten uninteressant und wenig praktikabel, weswegen es auch eingestampft wurde.

:c was is den deiner meinung nach besser..... Qonquest????Rlyyyy

Das Spielprinzip von Minewar ist besser.....
Und geht auch schneller

Du willst irg. nicht das der Modi auf dem Server kommt hab ich recht ^^?

Wer weiß wie lange die Mc Gommunity mit dem Strategischen Denken von CQ oder TTT mithält. Die Modi sind wahrscheinlich nur noch von einer Minderheit gespielt. Einfache Sachen wie BW, wo niemand denken muss, sind natürlich e2.

• Like
Reaktionen: crzeQSG
ne eben nicht das denken sehr viele.Minewar hatte ne echt grosse Community.Er war auch sehr speziell und damit besonders^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop