[MineWar] Balance Update

D

Deleted member 1097

Unregistriert
Hi liebes Gomme-Team,
ich wollte nur einmal kurz mein Feedback zum MineWar Update abgeben. Ich finde es so wie es ist eigentlich nicht schlecht, aber das Diaschwert wurde sozusagen nutzlos, da es nur noch auf Knockback zu entchanten ist.
Entchantet man das Eisenschwert nun auf 2 Level hat man sicher ein stärkeres Schwert mit einer 3er Killstreak als mit einer 13er Killstreak. Sharpness gibt 1,25 Attackdamage mehr womit das Diaschwert somit um 0,25 Attackdamage schwächer ist, da man es nur auf Knockback entchanten kann.

LG Fexcue
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Hi liebes Gomme-Team,
ich wollte nur einmal kurz mein Feedback zum MineWar Update abgeben. Ich finde es so wie es ist eigentlich nicht schlecht, aber das Diaschwert wurde sozusagen nutzlos, da es nur noch auf Knockback zu entchanten ist.
Entchantet man das Eisenschwert nun auf 2 Level hat man sicher ein stärkeres Schwert mit einer 3er Killstreak als mit einer 13er Killstreak. Sharpness gibt 1,25 Attackdamage mehr womit das Diaschwert somit um 0,25 Attackdamage schwächer ist, da man es nur auf Knockback entchanten kann.

LG Fexcue

Ist vielleicht weil ein Sharp 1 Diaschwert ein bisschen op ist,wenn man nur Leder Rüstung hat ._.
 
D

Deleted member 1097

Unregistriert
Es geht ja darum, dass das Eisenschwert als 3er Killstreak stärker ist, als eine 13er Killstreak.
 
D

Deleted member 1097

Unregistriert
Ja, aber es bringt nicht ein Diaschwert zu bekommen wenn man bereits ein besseres Schwert hat. Somit entfällt der Reward für die 13er Killstreak komplett.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop