Erledigt MineWar+ Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenherz611

Mitglied
31 Dez. 2015
9
1
125
Hey,
Ich hab 2 Fragen:
1. Habe ich was verpasst, was ist mit MineWar passiert? Ich finde den Modus beim Kompass nicht
2. Könnten die Developer statt sowas wie das neue Coinsystem oder Spielmodi neu entwickeln, vielleicht mal ein besseres AntiCheat programmieren. Legit Player werden zurückgebugt und Hacker wie Haze haben keinerlei Schwierigkeiten mit dem AntiCheat. Meine Frage ist, ist es vorraussichtlich, dass bald ein besseres AntiCheat kommt?
Viele Grüße Loewenherz611
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:

Habe ich was verpasst, was ist mit MineWar passiert? Ich finde den Modus beim Kompass nicht
Der Modus wurde abgeschafft da der Modus zu wenig gespielt wurde.

Könnten die Developer statt sowas wie das neue Coinsystem oder Spielmodi neu entwickeln, vielleicht mal ein besseres AntiCheat programmieren. Legit Player werden zurückgebugt und Hacker wie Haze haben keinerlei Schwierigkeiten mit dem AntiCheat. Meine Frage ist, ist es vorraussichtlich, dass bald ein besseres AntiCheat kommt?
Viele Grüße Loewenherz611
Les dir mal bitte das hier durch : https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/
In diesem Thread geht es um die ganzen Beschwerden zum Anticheat.

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop