Spielmodus Miners

• Ersteller Ersteller -V_lNJ8RPeBj4CxbH0iX_2f6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

-V_lNJ8RPeBj4CxbH0iX_2f6

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte hier eine Idee Vorschlägen für den Spielmodus Miners. In dem Spielmodus geht es darum mit einer Diamanten Spitzhacke zu farmen. Wenn man Kohle findet bekommt man 5 Punkte Eisen 10 Redstone15 Gold 20 Dias 25 Emeralds 30. Das ist nur ein Beispiel. Nach 5-10 Minuten (jenachdem wie ihr es wollt) Hat man ein Shop Vorsich und man kann sich in dem Sachen kaufen. Die Items kann entweder die Gommunity oder ihr das Gomme Team bestimmen. Es soll ein Spielmodus für alle sein da man Farmen kann und dass vielen Spass macht, und man kann Kämpfen. Man kann z.B einführen dass wenn man 5 Dias oder 5 Emeralds finden man 100-200 Coins bekommt. Ich finde dass es ein guter Modus wäre.

Mit freundlichen Grüßen GefundenerVerox

Warte weisst du jetzt schon dass es angenommen ist oder sagst du es nur so?

Also 10 Minuten nach Erzen zu farmen klingt für mich ziemlich langweillig. Ich bezweifle, dass der Modus Erfolg haben würde, denn das Prinzip kommt MoleCraft sehr nahe.

//closed

• Like
Reaktionen: dnerfun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop