MoneyMaker Minenarbeiter Effekte Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoullessK0rr4

Mitglied
30 Dez. 2024
7
56
148
Guten Abend zusammen,

Die letzten Nächte ist mir beim Laufen durch meine Mine etwas eingefallen, und zwar:

Wie wäre es, wenn beim "Effekt bereit"-Hologramm steht, welcher Effekt der jeweilige Minenarbeiter gerade hat?
1736379264584.png

Beispielsweise:

"Verbesserungskosten Effekt bereit"
"Ertrag Effekt bereit"

etc.

Meiner Meinung nach würde dies die Übersichtlichkeit der eigenen Effekte verbessern. So müsste ich beim Ein- und Verteilen meiner Minenarbeiter nicht jedes Mal schauen, wo welcher Effekt ist, sondern könnte es direkt beim Durchlaufen der Mine sehen.

Das würde die Übersicht noch weiter erleichtern und die Navigation in der Mine effizienter gestalten.

LG
Tami

DerAutist

Content
31 März 2021
180
4
293
390
21
Guten Morgen,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb wir diesen umsetzen werden. Daher habe ich ihn auf Umsetzung Ausstehend verschoben.
Wann es allerdings zu einem solchen Update kommt, kann ich derzeit nicht mitteilen. Auch die genaue Umsetzung kann ich derzeit nicht zusichern.

Nochmals möchte ich mich abschließend bei dir für deinen Vorschlag bedanken //closed

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop