Spielmodus Minekart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Hallo liebe Gommunity,

ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodus: "Minekart" in diesem Spielmodus sitzt man in Minekarts und fährt ein Rennen (so wie in Mariokart). Man kann in der Wartelobby für Maps voten. Auf der Map sind Items verteilt wie einen Bogen (Green Shell in Mariokart) oder einen gelben Teppich (Banane in Mariokart) usw. Es gibt insgesamt 4 Rennen pro Spiel. Wer als erstes ins Ziel fährt sollte mehr Punkte bekommen z.B.

1. Platz: 12 Punkte
2. Platz: 10 Punkte
3. Platz: 9/8 Punkte...

Mit den Coins kann man Upgrades für sein Kart machen z.B. man wird schneller, man kann in der Luft weiter fliegen...

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Spielmodus
-SuperB3nni

Wie @IntroloHD schon angemerkt hat ,
wäre dieser Modus eine nette Ergänzung für einen Arcademodus.

Du kannst aber davon ausgehen , das so etwas in näherer Zukunft , nicht auf dem GommeHDnet Netzwerk
erscheinen wird , da ich mal persönlich davon ausgehe , dass als nächstes ein geheimer Spielmodus ansteht ,
der eventuell schon auf Twitter angeteasert wurde. :D
Nennt sich ,,Minewatch"

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Wie @IntroloHD schon angemerkt hat ,
wäre dieser Modus eine nette Ergänzung für einen Arcademodus.

Du kannst aber davon ausgehen , das so etwas in näherer Zukunft , nicht auf dem GommeHDnet Netzwerk
erscheinen wird , da ich mal persönlich davon ausgehe , dass als nächstes ein geheimer Spielmodus ansteht ,
der eventuell schon auf Twitter angeteasert wurde. :D
Nennt sich ,,Minewatch"

Das spricht ja nicht gegen neue Spielmodi, aber bis Minewatch ist es nicht wirklich zeitnah - oder doch? xd

Hey,
man müsste deine Idee noch etwas überarbeiten. Dazu hat es keine hohe Spannung.
Auch wenn sich deine Idee cool anhört, müsste sie an paar stellen verbessert werden.

Mfg - Hearteqz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop