Spielmodus Minegames/arcade auf gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanohd763

Mitglied
8 Okt. 2015
11
11
643
27
Hallo leibe Minecraft spieler ich werde jeden tag ein neues minegame vorschlagen bitte komm öpfters vorbei
Viel Spaß

So zu erst mal was genau sollte im Minegame/arcade sein
genung games auf jedenfall aber das ist kein problem

Minegames/arcade sollte je nach sieg 300coins geben
nartürlich gomme sollte nicht jeder nach einen spiel gekickt werden
Der spieler sollte in einer neuen runde Tp werden, Nartürlich nur so lange er drin bleibt.

Bei arcade könnten viele Neue Kleine Spiele Rausgebracht werden können
der server würde sich etwas verändern dadürch weil man viel neue sachen rein bringt

Gomme es würde auch nur vorteile geben

Zum einen gäbe es neue Kitts wo man rein bringen müsste aber ich sage hier nur die neuen spiele

zum einen brauche ich nicht jedes spiel zu erklären

Spiel 1
1. MineSkywars
ist klar
2.Minebettwars
ist klar
3.bowbash
In bowbash tretten zwei bis 4 teams an
jedes team ist auf seiner blattform jeder spieler hat ein bogen in den er versucht die blattform zu serstören nach und nach bekommt der spieler auf seiner blattform items boben. bogen mit rückstoß und und und jedes team hat 2 leben
jedes mal wenn ein team jemanden killt bekommt das eine team 1leben weniger und das anderre einz mehr ganz easy spiel und macht spaß kitts kann man auch dabei machen ist nur schwer wegen der fair nis
4.aura plus
kleines aura spiel 16 ep 10essen 1stock und kleine map easy
4.minesurvival

ist klar
5.TntRun
allgemein sollte das spiel auf gomme sein es macht mega spaß und die map zu bauen würde ich gerne helfen
6.bowspeef
geiles spiel jeden bekannt
7,usw

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich weiß, jeder gestaltet seine Vorschläge wie er will, aber es fehlen wichtige Argumente, und eine Allgemeine Zusammenfassung.
Außerdem, ich bin mir nicht sicher, aber wie willst du das mit den "Mine"- Skywars umsetzen?´Genau wie "Mine"-Bedwars.

Eigentlich finde ich Arcade Games ja wirklich cool, sie sind aber nicht das was viele Leute mögen sofern du verstehst was ich meine.
Am beliebtesten ist eigentlich Skywars, dieses Mini-Spiel wird eigentlich jeden Tag von Zahlreichen Leuten gespielt, dort hast du Zahlreiche Kits und kannst deine eigenen Taktiken entwickeln um das Spiel zu gewinnen.

Ach so, zum Thema "Ich werde jeden Tag einen Spielvorschlag schreiben...",
das ist nicht so einfach wie du denkst... Deine Vorschläge müssten wirklich gut konstruiert sein um Angenommen zu werden.

~Intex

Wo liegt da der Unterschied zum normalen Skywars?
Wo liegt da der Unterschied zum normalen BW?
Copycat.
4.aura plus
kleines aura spiel 16 ep 10essen 1stock und kleine map easy
Okay. Beschreiben geht besser. Außerdem passt "easy" da nicht ein.
Innovativ. Wenn du auf ungefähr so gut baust wie die Pixelbiester kannst du auf jeden Fall helfen. Das bezweifel ich aber...
Bowspeef kenn ich nich? Erklär! Ich kenn nur "Bowspleef", aber das ist bestimmt was anderes.
Nein. Nicht usw. Da war noch kein Innovatives Minigame dabei. Das ist so wie zu sagen: "Hey ich ha coole Idee für neue Modi: SuperquickSG usw."
Gomme es würde auch nur vorteile geben
Nein. Nicht nur Vorteile. Programmieraufwand/Zeitaufwand. Was ist wenn den Modus niemand spielt? Zeit verschwendet die auch für die Entwicklung anderer potenziell besserer Modi benutzt werden könnte.
Hallo leibe Minecraft spieler ich werde jeden tag ein neues minegame vorschlagen bitte komm öpfters vorbei
*Hallo, liebe Minecraftspieler. Ich werden täglich ein neuer Minigame vorschlagen. Kommt deshalb bitte öfters vorbei.

Auf mehr hab ich kein Bock, auch wenn da noch genug ist.

Heyho,

So einen Spielmodus gibt es bereits auf anderen Servern.
Es wäre deshalb nicht sinnvoll, den selben Modus noch einmal anzubieten. Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop