Hallo leibe Minecraft spieler ich werde jeden tag ein neues minegame vorschlagen bitte komm öpfters vorbei
Viel Spaß
So zu erst mal was genau sollte im Minegame/arcade sein
genung games auf jedenfall aber das ist kein problem
Minegames/arcade sollte je nach sieg 300coins geben
nartürlich gomme sollte nicht jeder nach einen spiel gekickt werden
Der spieler sollte in einer neuen runde Tp werden, Nartürlich nur so lange er drin bleibt.
Bei arcade könnten viele Neue Kleine Spiele Rausgebracht werden können
der server würde sich etwas verändern dadürch weil man viel neue sachen rein bringt
Gomme es würde auch nur vorteile geben
Zum einen gäbe es neue Kitts wo man rein bringen müsste aber ich sage hier nur die neuen spiele
zum einen brauche ich nicht jedes spiel zu erklären
Spiel 1
1. MineSkywars
ist klar
2.Minebettwars
ist klar
3.bowbash
In bowbash tretten zwei bis 4 teams an
jedes team ist auf seiner blattform jeder spieler hat ein bogen in den er versucht die blattform zu serstören nach und nach bekommt der spieler auf seiner blattform items boben. bogen mit rückstoß und und und jedes team hat 2 leben
jedes mal wenn ein team jemanden killt bekommt das eine team 1leben weniger und das anderre einz mehr ganz easy spiel und macht spaß kitts kann man auch dabei machen ist nur schwer wegen der fair nis
4.aura plus
kleines aura spiel 16 ep 10essen 1stock und kleine map easy
4.minesurvival
ist klar
5.TntRun
allgemein sollte das spiel auf gomme sein es macht mega spaß und die map zu bauen würde ich gerne helfen
6.bowspeef
geiles spiel jeden bekannt
7,usw
Viel Spaß
So zu erst mal was genau sollte im Minegame/arcade sein
genung games auf jedenfall aber das ist kein problem
Minegames/arcade sollte je nach sieg 300coins geben
nartürlich gomme sollte nicht jeder nach einen spiel gekickt werden
Der spieler sollte in einer neuen runde Tp werden, Nartürlich nur so lange er drin bleibt.
Bei arcade könnten viele Neue Kleine Spiele Rausgebracht werden können
der server würde sich etwas verändern dadürch weil man viel neue sachen rein bringt
Gomme es würde auch nur vorteile geben
Zum einen gäbe es neue Kitts wo man rein bringen müsste aber ich sage hier nur die neuen spiele
zum einen brauche ich nicht jedes spiel zu erklären
Spiel 1
1. MineSkywars
ist klar
2.Minebettwars
ist klar
3.bowbash
In bowbash tretten zwei bis 4 teams an
jedes team ist auf seiner blattform jeder spieler hat ein bogen in den er versucht die blattform zu serstören nach und nach bekommt der spieler auf seiner blattform items boben. bogen mit rückstoß und und und jedes team hat 2 leben
jedes mal wenn ein team jemanden killt bekommt das eine team 1leben weniger und das anderre einz mehr ganz easy spiel und macht spaß kitts kann man auch dabei machen ist nur schwer wegen der fair nis
4.aura plus
kleines aura spiel 16 ep 10essen 1stock und kleine map easy
4.minesurvival
ist klar
5.TntRun
allgemein sollte das spiel auf gomme sein es macht mega spaß und die map zu bauen würde ich gerne helfen
6.bowspeef
geiles spiel jeden bekannt
7,usw
Zuletzt bearbeitet: