Minecraftquit? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
251
1.132
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Hmm ja, hallo erstmal. :)

Wie es der Titel schon verrät, kann man gut ableiten, was bei mir gerade so abgeht. Nun, mir fällt es schweren herzens zu sagen, dass ich absolut keine Lust mehr an Minecraft habe. Ein Quit ist es denke ich nicht so ganz, da ich vielleicht unter umständen mal vorbeischaue, um zu checken was abgeht, aber aktiv spielen, werde ich es vorrübergehend nicht mehr spielen. Meine Tastatur ist auch ein bissl kaputt, deshalb entschuldigt eventuelle doppelte Buchstaben oder Groß- und Kleinschreibung xd .

Warum eigentlich?

Das GommeHD.net Netzwerk war eigentlich der Grund, warum ich überhaupt in Minecraft so reingeschwitzt habe. Mit der Zeit, hat Gomme leider an Qualität verloren, durch manches, was man verhindern hätte können, aber auch, was unvermeidlich gewesen ist. Als Zombies entfernt wurde, war es das erste Mal, wo mir voll ans Bein getreten wurde, als Aura auf wegkam, war es das zweite Mal. Jetzt kann sich bestimmt auch jeder denken (zum mindestens wer mich gut kennt), was das dritte war, was mir absolut ans Bein geschlagen wurde. Es ist SkyBlock. Klar, man weiß, dieser Spielmodus war fast Tod, nur fast. Er wurde trotzdem noch gespielt, jedoch für GommeHD.net für tot erklärt. Ganze 3 Mal, weil jeder der Spielmodi zu wenig gespielt wurde, schade eigentlich :( . Es gibt für mich keine anderen Server, die ich so gern gemocht habe wie Gomme. Nun ist es aber soweit gekommen. Nach und nach habe ich immer mehr die Lust an Minecraft verloren, bis zu dem heutigen Punkt (bis zu meinem letzten Thread wusste ich nicht, dass es so weit kommt). Cores ist extrem langweilig gewworden (wie ich eigenltich in jedem Thread geschrieben hatte) und durch das Entfernen von SkyBlock war es dann endgültig: Ich gehe. SkyBlock war in der Art besonders, da es was komplett anderes war auf dem Gommenetzwerk: Es hatte nichts mit PvP an sich. Hier konnte man mal abschalten, wenn man genug von anderen Spielmodi hatte. Am 16.04. hatte dann für SkyBlock die Stunde geschlagen und mit SkyBlock sind leider auch viele Freunde gegangen. Somit kann man von ausgehen: Die Abschaltung von SkyBlock war dann der Schub von Gomme, ddenn jedes mal, wenn ich auf Gomme gejoint bin (aus der Zeit nach SkyBlock, was ja noch nicht so lange her ist lol), habe ich mich gefragt: Was mache ich hier, was will ich machen. Ich hatte keine Lust empfunden, irgendetwas zu spielen. Ich habe dann wohl oder übel festgestellt, dass ich keine Lust mehr auf das Spiel habe.

Was passiert ab jetzt?

Das weiß ich selber auch nicht so ganz, aber aktiv im Forum oder Discord werde ich dennoch bleiben. Vielleicht packt mich irgendwann mal wieder die Lust, Minecraft zu spielen, aber im Moment habe ich da nicht so viel in Aussicht. Ich möchte mit diesem Thread niemanden angreifen, besonders nicht das Gommeteam, aber es ist der Wandel und alles verändert sich irgendwann mal. Ich möchte niemanden einen Vorwurf machen, auch nicht mich irgendwo ausheulen. Ich wollte mit diesem Thread einfach kurz mal klarstellen, was Sache für mich ist, nicht dass sich wer wundert oder mich irgendwer (wenn überhaupt) vermisst. Ich werde trotzdem noch da sein, wie gesagt im Forum als auch auf Discord.

Auf ein gutes Wiedersehen,
TrombosenRichi | Richard

Good bye hoffentlich findest du irgendwann wieder lust auf Minecraft auf ein wiedersehen im Forum oder Ingame :)

Ich habe grade angst es zu liken weil das dann so aussieht als würde ich mich freuen das du gehst xd

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Hey TrombosenRichi,

erstmal großes Dankeschön für das Erzählen deiner persönlichen Gomme-Geschichte.

Ich war damals auch sehr traurig, als die Modi Zombies und Aura entfernt wurden, jedoch konnte ich diese Entscheidung des Gomme-Teams durch die niedrigen Spielerzahlen auch nachvollziehen und leider hat wie einst ein sehr weiser Unbekannter sagte „alles ein Ende“.

Jedoch kann man gleichzeitig auch mit positiven Blick in die Zukunft schauen und gespannt auf neue Spielmodi und Updates warten, denn dies ist wie der Lauf des Lebens: Altes geht und wird durch Neues ersetzt.

Außerdem hast du trotzdem immer die schönen Momente und Erinnerungen für die Minecraft und vielleicht auch insbesondere GommeHD.net gesorgt hat.

Aber wer weiß, vielleicht packt dich ja in nicht allzu langer Zeit wieder die Lust am Spielen und so sieht man dich möglicherweise wieder auf dem Server.

Wie dem auch sein... Viel Glück, Spaß und Erfolg dir weiterhin auf deinem Weg

Liebe Grüße
Georg

Ps: Sorry, wenn ich manchmal leicht kitschig wurde xD, übrigens war ich einmal in deinem Cores-Clan vor langer Zeit, vielleicht erinnerst du dich ja sogar an mich ;)

Ach Richi,

und dabei erinnere ich mich noch so sehr an die Profilemessage die du mir unter das Profil geschrieben hast,

Ich wünsche dir alles Gute! ;)

seensedBlood c:

• Like
Good bye hoffentlich findest du irgendwann wieder lust auf Minecraft auf ein wiedersehen im Forum oder Ingame :)

Ich habe grade angst es zu liken weil das dann so aussieht als würde ich mich freuen das du gehst xd

Danke danke, kan ich verstehen, würde sowas aber nicht ernstnehmen XD

tschussi :(
Hey TrombosenRichi,

erstmal großes Dankeschön für das Erzählen deiner persönlichen Gomme-Geschichte.

Ich war damals auch sehr traurig, als die Modi Zombies und Aura entfernt wurden, jedoch konnte ich diese Entscheidung des Gomme-Teams durch die niedrigen Spielerzahlen auch nachvollziehen und leider hat wie einst ein sehr weiser Unbekannter sagte „alles ein Ende“.

Jedoch kann man gleichzeitig auch mit positiven Blick in die Zukunft schauen und gespannt auf neue Spielmodi und Updates warten, denn dies ist wie der Lauf des Lebens: Altes geht und wird durch Neues ersetzt.

Außerdem hast du trotzdem immer die schönen Momente und Erinnerungen für die Minecraft und vielleicht auch insbesondere GommeHD.net gesorgt hat.

Aber wer weiß, vielleicht packt dich ja in nicht allzu langer Zeit wieder die Lust am Spielen und so sieht man dich möglicherweise wieder auf dem Server.

Wie dem auch sein... Viel Glück, Spaß und Erfolg dir weiterhin auf deinem Weg

Liebe Grüße
Georg

Ps: Sorry, wenn ich manchmal leicht kitschig wurde xD, übrigens war ich einmal in deinem Cores-Clan vor langer Zeit, vielleicht erinnerst du dich ja sogar an mich ;)

Vielen Dank dir an die aufmunternden Worte, ich werde mir sie zu Herzen nehmen :)

P.S. In welchem Clan warst du denn mit mir, wenn ich fragen darf :) xd
Bis irgendwann vielleicht :(

Ju :(
Ach Richi,

und dabei erinnere ich mich noch so sehr an die Profilemessage die du mir unter das Profil geschrieben hast,

Ich wünsche dir alles Gute! ;)

seensedBlood c:

ach Fabi, an diese Message kann ich mich erinnern, danke <3

:(((
Schade, bist einer der nettesten Mainguafter die ich kennenlernen durfte. Dir alles Gute für die Zukunft ;)

Laal du hodde Socke, bist auch cool druff :3

Schade, ohne dich hätte wär ich garnicht so aktiv im Forum geworden, und hätte auch niemals so ein coole Zeit in Crowd gehabt. c:
Bis dann irgendwann. :3

• Like
Hmm ja, hallo erstmal. :)

Das GommeHD.net Netzwerk war eigentlich der Grund, warum ich überhaupt in Minecraft so reingeschwitzt habe. Mit der Zeit, hat Gomme leider an Qualität verloren

Stimme ich dir zu ich hab damals auch Gomme so hart gesuchtet aber seither spiele ich net mehr da der Server ziemlich Blöd geworden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop