scheiß 1.9 und dieses Conbat-update
Ein 1.9 Hater.
Stell dich in die ecke.
scheiß 1.9 und dieses Conbat-update
Die sind da für veratwortlich....
Verarsh mich nicht...
Daas sind Arguemente...
Zuerst einmal hat Microsoft nicht das Spiel, bzw. die Rechte am Spiel, sondern die Firma Mojang gekauft, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Das heißt im Klartext, das die Firma nun zu Microsoft gehört, auch die Entwickler.
Mojang = Microsoft/Publisher
Und als Publisher Microsoft hat man natürlich die Kontrolle über die Updates.
Also wäre meine Aussage, falls ich sie ernst meinen würde, nicht aus der Luft gegriffen.
Ob das Update, PvP verbessert oder verschlechtert hat, liegt im Auge des Betrachters.
Das momentane PvP, also ohne Cooldown hat sich über Jahre entwickelt und es wurden unzählige Tatiken entwickelt, wie es in fast keinem anderen Spiel der Fall ist. Nun soll diese Tradition einfach über den Haufen geworfen werden. Kein Wunder, dass sich der Großteil der Community verraten gefühlt hat.
Wenn du Probleme damit hast das sich Leute anstrengen, um in einem Spiel zu gewinnen, dann dürftest du wohl nie "competitive" spielen.
Diese Taktiken, die du als was negatives auffasst, sind für manche eine ganz legitime Taktik.
Warum bist gerade du in der Lage sie als Schandtaten darzustellen?
Nur weil sie dich nerven und verlierst, heißt das nicht, dass sie schlecht/unfair sind.
"Was du am meisten hasst das lerne."
Ich für meinen Teil, kann ich auch ganz gut gegen Leute gewinnen, die diese Taktiken einsetzen.
Und wenn ich mal verliere, dann weil ich einfach schlechter bin, bzw. die Umgebung falsch eingeschätzt habe.
Ach, bevor ich das vergesse, du solltest etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten^^
Mit freundlichen Grüßen,
euer Alleskoenner, den ihr so gerne habt.
Habe ich das jemals behauptet?
Ich habe nur gesagt das Microsoft nun als eine Art Publisher fungiert, nie aber das neue Leute eingesetzt werden.
Zudem war diese Aussage, auf die du dich im ersten Kommentar bezogen hast, ironisch, was ich auch später gesagt habe.
Ich wiederum habe auch von der ganzen Minecraft Community geredet und niemals erwähnt, dass ich mich nur auf die Gomme-Community beziehe.
Es gab auch etliche Stimme aus der englischen Community, die dem Update negativ entgegen getreten sind.
Du bezeichnest Leute, die dem Update nichts abgewinnen können, Ignoranten.
Was für eine Ironie.
Du wirst mir nichts Befehlen^^
Wenn mich etwas stört, dann sage ich das auch.
Und deine Rechtschreibung stört mich, weil sie in manchen Fällen das Lesen behindert.
Man könnte ja fast sagen, du bist gegenüber der Rechtschreibung^^
Man muss aber sagen, das dieses "geklickspamme" nicht gerade fair ist, da meistens der mit dem besseren Ping gewinnt.Zuerst einmal hat Microsoft nicht das Spiel, bzw. die Rechte am Spiel, sondern die Firma Mojang gekauft, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Das heißt im Klartext, das die Firma nun zu Microsoft gehört, auch die Entwickler.
Mojang = Microsoft/Publisher
Und als Publisher Microsoft hat man natürlich die Kontrolle über die Updates.
Also wäre meine Aussage, falls ich sie ernst meinen würde, nicht aus der Luft gegriffen.
Ob das Update, PvP verbessert oder verschlechtert hat, liegt im Auge des Betrachters.
Das momentane PvP, also ohne Cooldown hat sich über Jahre entwickelt und es wurden unzählige Tatiken entwickelt, wie es in fast keinem anderen Spiel der Fall ist. Nun soll diese Tradition einfach über den Haufen geworfen werden. Kein Wunder, dass sich der Großteil der Community verraten gefühlt hat.
Wenn du Probleme damit hast das sich Leute anstrengen, um in einem Spiel zu gewinnen, dann dürftest du wohl nie "competitive" spielen.
Diese Taktiken, die du als was negatives auffasst, sind für manche eine ganz legitime Taktik.
Warum bist gerade du in der Lage sie als Schandtaten darzustellen?
Nur weil sie dich nerven und verlierst, heißt das nicht, dass sie schlecht/unfair sind.
"Was du am meisten hasst das lerne."
Ich für meinen Teil, kann ich auch ganz gut gegen Leute gewinnen, die diese Taktiken einsetzen.
Und wenn ich mal verliere, dann weil ich einfach schlechter bin, bzw. die Umgebung falsch eingeschätzt habe.
Ach, bevor ich das vergesse, du solltest etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten^^
Mit freundlichen Grüßen,
euer Alleskoenner, den ihr so gerne habt.
Junge. Geh wieder pls.Habe ich das jemals behauptet?
Ich habe nur gesagt das Microsoft nun als eine Art Publisher fungiert, nie aber das neue Leute eingesetzt werden.
Zudem war diese Aussage, auf die du dich im ersten Kommentar bezogen hast, ironisch, was ich auch später gesagt habe.
Ich wiederum habe auch von der ganzen Minecraft Community geredet und niemals erwähnt, dass ich mich nur auf die Gomme-Community beziehe.
Es gab auch etliche Stimme aus der englischen Community, die dem Update negativ entgegen getreten sind.
Du bezeichnest Leute, die dem Update nichts abgewinnen können, Ignoranten.
Was für eine Ironie.
Du wirst mir nichts Befehlen^^
Wenn mich etwas stört, dann sage ich das auch.
Und deine Rechtschreibung stört mich, weil sie in manchen Fällen das Lesen behindert.
Man könnte ja fast sagen, du bist gegenüber der Rechtschreibung^^
Ne ich hasse aber Randoms die sich hier im Forum Anmelden. Die Rechtschreibung eines Esels haben und dann einen auf Pseudosup machen.Um das zu umgehen haben sich verschiedene Taktiken heraus kristallisiert, zum Beispiel eben das Spielen mit der Angel oder das "straven" von Gegner^^
Und könntest du mir auch den Grund verraten?
Anhand deiner Signatur kann man ja sehen, dass du dich um die Meinung anderer einen Dreck scherst.
Sag mal, hasst du dich eigentlich selber^^
Deine Signatur.Ich und Pseudosup, wäre mir neu.
Inwiefern tue ich so, als würde ich “pseudosupporten“?
RAUS RAUS RAUSUm das zu umgehen haben sich verschiedene Taktiken heraus kristallisiert, zum Beispiel eben das Spielen mit der Angel oder das "straven" von Gegner^^
Und könntest du mir auch den Grund verraten?
Anhand deiner Signatur kann man ja sehen, dass du dich um die Meinung anderer einen Dreck scherst.
Sag mal, hasst du dich eigentlich selber^^
Da siehst du warun:
Genau das ist es, was mir an der 1.9 so sehr gefällt.Die 1.9 gibt Minecraft ein besseres Kampfsystem als einfach Linksklick spammen, verhindert Rod PvP, das End ist umfangreicher und es gibt ein Haufen neuer Features für Mapmaker.
Um das zu umgehen haben sich verschiedene Taktiken heraus kristallisiert, zum Beispiel eben das Spielen mit der Angel oder das "straven" von Gegner^^