Minecraft wird teurer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo
Ich wollte euch fragen wie ihr findet das Minecraft morgen (den 19,05,16) um 4Euro (23,95) teurer wird.
Und nein,man muss nichts drauf zahlen. Die Leute die das Spiel haben haben es halt für 20Euro. Ich finde es nicht schlimm da das Spiel mir nach fast 2 Jahren noch spaß macht. (Was natürlich nur die Multiplayer ausmacht)
Quelle:
(ca. 1:50)

Hier kann ich ja auch mal meinen Senf zu abgeben :D

Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Spiele billiger werden, was soll das also?

Ich meine, die 4 Euro machen es jetzt auch nicht aus, aber irgendwo musste sich dieser Mojang-Microsoft-Deal ja bemerkbar machen.

Vielleicht hat Microsoft ja festgestellt, dass der Kauf von Mojang für 2 Mrd. Dollar doch ein bisschen teuer war ;)

Über die Verkäufe von Lizenzen kriegen die das auch niemals wieder rein, das kann man sich schon im Kopf ausrechnen.

Microsoft hat halt die Hoffnung, Minecraft zu einem Vorzeigespiel in Sachen Virtual/Augmented Reality hochzuzüchten. Wobei ich skeptisch bin ob das klappen wird, mMn ich Minecraft ein Spiel für Maus, Tastatur und Bildschirm. Und nicht irgendein Hologrammgedöns, mit dem man sich Blöcke auf den Wohnzimmertisch beamen lassen kann (siehe unten) :)

Hallo
Ich wollte euch fragen wie ihr findet das Minecraft morgen (den 19,05,16) um 4Euro (23,95) teurer wird.
Und nein,man muss nichts drauf zahlen. Die Leute die das Spiel haben haben es halt für 20Euro. Ich finde es nicht schlimm da das Spiel mir nach fast 2 Jahren noch spaß macht. (Was natürlich nur die Multiplayer ausmacht)
Quelle:
(ca. 1:50)

Ich habs mir damals für 10€ oder so geholt :C

Hier kann ich ja auch mal meinen Senf zu abgeben :D

Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Spiele billiger werden, was soll das also?

Ich meine, die 4 Euro machen es jetzt auch nicht aus, aber irgendwo musste sich dieser Mojang-Microsoft-Deal ja bemerkbar machen.

Vielleicht hat Microsoft ja festgestellt, dass der Kauf von Mojang für 2 Mrd. Dollar doch ein bisschen teuer war ;)

Über die Verkäufe von Lizenzen kriegen die das auch niemals wieder rein, das kann man sich schon im Kopf ausrechnen.

Microsoft hat halt die Hoffnung, Minecraft zu einem Vorzeigespiel in Sachen Virtual/Augmented Reality hochzuzüchten. Wobei ich skeptisch bin ob das klappen wird, mMn ich Minecraft ein Spiel für Maus, Tastatur und Bildschirm. Und nicht irgendein Hologrammgedöns, mit dem man sich Blöcke auf den Wohnzimmertisch beamen lassen kann (siehe unten) :)

Microsoft hat komplett Mojang aufgekauft.
Sie verdienen ja nicht nur an den Verkauften Minecraftspielen, sondern an so viel mehr Dingen wie Merch, Scrolls und Co.
Es ist natürlich klar, dass man das nicht binnen 2-3 Jahren wieder eingespielt hat, aber auf lange Sicht kann sich das schon rentieren, wenn sie es klug angehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop