Hi, ich würde gerne mitmachen.
Discord: HiImTobias#6394
Add ist raus.
Hi, ich würde gerne mitmachen.
Discord: HiImTobias#6394
Würde auch gerne mitmachen
Discord: Reshiram_5213#1900
colol würde mich sehr freuen auf dem server zu kommen und dann mit ein paar freunden was zu bauen.
bin mega interresiert und voll gehypt auf den server.
Also mit dem modpack und der server ip, die kannst du mir dann per email schicken
Emailadresse: [email protected]
Würde sehr gerne bei diesem Projekt mitmachen. Discord: #6943Guten Abend!![]()
Darf ich vorstellen? AlwaysWinter!
Dies ist ein Projekt angelehnt an Wonderland / Winter Leben / Winterdorf.
Ihr habt die Möglichkeit auf einer Winterkarte zusammen zu bauen, Rollenspiel zu betreiben(Wenn ihr möchtet).
Es gibt die Hauptwelt, eine tolle Wintermap mit außergewöhnlichen Bäumen.
Die Farmwelt, erstellt mit Biomes O Plenty, dort erwarten euch viele neue Biome.
Falls ihr Interesse habt alleine oder zusammen mit euren Freunden vorbei zu schauen, schreibt es in die Kommentare, damit ich mich bei euch melde, wegen Modpack etc.
Das Modpack beinhaltet coole Mods wie Decocraft, Carpentersblocks, BiblioCraft...vieles von Life In The Woods...
Es ist ganz easy zu downloaden!![]()
![]()
Guten Abend!![]()
Ihr habt die Möglichkeit auf einer Winterkarte zusammen zu bauen, Rollenspiel zu betreiben(Wenn ihr möchtet).
Die Farmwelt, erstellt mit Biomes O Plenty, dort erwarten euch viele neue Biome.
Falls ihr Interesse habt alleine oder zusammen mit euren Freunden vorbei zu schauen, schreibt es in die Kommentare, damit ich mich bei euch melde, wegen Modpack etc.
Das Modpack beinhaltet coole Mods wie Decocraft, Carpentersblocks, BiblioCraft...vieles von Life In The Woods...
![]()
Guten Abend!![]()
![]()
hi gomme ich würde mich freuen wenn ich noch mit auf den server darf
♥♥♥♥♥
Sehr schöne Idee! Ich würde gerne mitmachen (vllt noch mit einem Freund).
Kannst du mich per Unterhaltung kontaktieren?
Würde sehr gerne bei diesem Projekt mitmachen. Discord: #6943
Ich hoffe, es ist nicht zu spät, aber ich würde gerne noch mitmachen.![]()