Minecraft Version geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCSkillerCH

Mitglied
13 Sep. 2015
0
0
525
24
Hallo, ich hab ein Problem mit den Versionen.
Ich habe eine neue Version heruntergeladen und in den Versionen Ordner getan.
Danach wollte ich die Version im Profil auswählen, doch das ging nicht, weil sie nicht vorhanden war.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke im voraus. :D

Freundliche Grüsse
MCSkillerCH

Hmm. .. was US das für ein Mod ich kenn mich damit aus

Wel
Hallo, ich hab ein Problem mit den Versionen.
Ich habe eine neue Version heruntergeladen und in den Versionen Ordner getan.
Danach wollte ich die Version im Profil auswählen, doch das ging nicht, weil sie nicht vorhanden war.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke im voraus. :D

Freundliche Grüsse
MCSkillerCH
Hast du eine normale Minecraft Version z.B. 1.10
oder Modifikationen z.B. Forge/Labymod in den Ordner geschoben ?

Wenn du eine normale Version installieren hast dann lösche die Datei und wähle sie dir über den Minecraft launcher einfach aus
oder falls du Modifikationen haben willst dann ist es wichtig das du die Datei der Modifikation installiert
wenn du Forge installieren willst dann mache dir einen Backup Ordner un ziehe Recource Packs, Screenshots etc alles was du behalten möchtest hinnen. Zudem musst du vorher die normale Version haben dann führe den Launcher aus von Forge (der dazu gehörigen Version)

;):like:

MfG SirNio

Was für eine Version?
LabyMod 1.8.8

Wel

Hast du eine normale Minecraft Version z.B. 1.10
oder Modifikationen z.B. Forge/Labymod in den Ordner geschoben ?

Wenn du eine normale Version installieren hast dann lösche die Datei und wähle sie dir über den Minecraft launcher einfach aus
oder falls du Modifikationen haben willst dann ist es wichtig das du die Datei der Modifikation installiert
wenn du Forge installieren willst dann mache dir einen Backup Ordner un ziehe Recource Packs, Screenshots etc alles was du behalten möchtest hinnen. Zudem musst du vorher die normale Version haben dann führe den Launcher aus von Forge (der dazu gehörigen Version)

;):like:

MfG SirNio
Also was muss ich machen wenn ich jetzt LabyMod 1.8.8 reinmachen will?

Hmm. .. was US das für ein Mod ich kenn mich damit aus
LabyMod 1.8.8

Hey @MCSkillerCH,

bevor du diese Version installierst, musst du bereits die normale Minecraft Version 1.8.8 einmal gestartet haben. Falls du dies gemacht hast kannst du dir hier über die offizielle Labymod Seite den Installer herunterladen.
Sobald du diesen herunterladen hast kannst du ihn mit einem Doppelklick öffnen. Dann sollte sich der Installer öffenen, in dem du zusätzlich Mods zum installieren angeben kannst.
Nach der Installation solltest du Labymod in Minecraft ganz einfach auswählen können.
Also musst du in deinem "versions" Ordner nichts manuell einfügen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead | Lennart

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop