Minecraft Version 1.9-Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padyy

Mitglied
11 Jan. 2015
33
85
673
25
Wunderland
www.youtube.com
also von Seconderies hab ich noch nie was gehört. Nicht mal sein eigenes PvP-Jargon können...

Strave? Ich hab schon was von "strafe" in PvP-Sprache gehört, die mich übrigens anekelt. Aber von "strave" hab ich noch nie gehört... Was ist denn das? Noch sone Möchtegern-Minecraftkind Anglizisme erfunden von 2 3-jährigen die sich gedacht haben: "Oh wir essen um zu regenerieren... Nennen wir das mal eZwegfooden und verkaufen es als Taktik".

Lächerlich...




Deiner Meinung.. Hach.. so schade eigentlich dass es Menschen gibt die.. Es gibt nicht genug facepalms auf der Welt um meinen Fremdscham auszudrücken xD
Man Merkt das du dich auskennst... und 2-3 jährige, übertreib mal nich.
 
  • Like
Reaktionen: Impeax_

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Man Merkt das du dich auskennst... und 2-3 jährige, übertreib mal nich.
Ich glaube, er ist einfach nur schlecht in PvP und muss daher das jetzige System kritisieren lol.
Hmhm..

Natürlich ^^ ich stimme dir vollkommen zu. Ich finde den auch richtig unsymphatisch diesen "AdrianKenobi". Ich meine.. was erlaubt der sich? Der kritisiert das jetztige System um ein neueres in ein besseres Licht zu stellen! Und das neue System zu kritisieren ist ja schließlich erlaubt weil... Weil Impeax_ immer Recht hat, seine Meinung zählt und wer seiner Meinung nach schlecht in PvP ist weil er die 1.9 besser findet ist auch schlecht in PvP.

Es ist ja der riesige Unterschied dazwischen die 1.7 schlechtzureden und 1.9 schlechtzureden. Meilenweit! Da hast du Recht. Und erst Recht hat dieser "AdrianKenobi" (Btw Kiddiename der ist bestimmt nur 11 HAHAHAHAWHAHAHA) keine Argumente oder... allgemein irgendwelche Gründe zu glauben die 1.9 wäre besser.. Der ist ned gut informiert! Der kann seine 977 Zustimmungen sich sonstwohin stecken! Was sind denn schon 977 gegen 16 Zustimmungen.. NICHTS!

Der soll uns 1.7-PvP Skillern mal von Hals bleiben ^^ Der wird schon noch ankriechen und sagen: "1.9 ist doch scheisse! Bitte nehmt mich wieder auf!" Und Impeax_ wird mit seinem allmächtigen Worte sprechen: "Nein eZRodComboofDeath ftw m8 1v1?".. Und am 7. Tage schuf Impeax_ ein 1.7 Imperium.. und er sah dass es gut war!
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und The_Santa
I

Impeax_

Unregistriert
Hmhm..

Natürlich ^^ ich stimme dir vollkommen zu. Ich finde den auch richtig unsymphatisch diesen "AdrianKenobi". Ich meine.. was erlaubt der sich? Der kritisiert das jetztige System um ein neueres in ein besseres Licht zu stellen! Und das neue System zu kritisieren ist ja schließlich erlaubt weil... Weil Impeax_ immer Recht hat, seine Meinung zählt und wer seiner Meinung nach schlecht in PvP ist weil er die 1.9 besser findet ist auch schlecht in PvP.

Es ist ja der riesige Unterschied dazwischen die 1.7 schlechtzureden und 1.9 schlechtzureden. Meilenweit! Da hast du Recht. Und erst Recht hat dieser "AdrianKenobi" (Btw Kiddiename der ist bestimmt nur 11 HAHAHAHAWHAHAHA) keine Argumente oder... allgemein irgendwelche Gründe zu glauben die 1.9 wäre besser.. Der ist ned gut informiert! Der kann seine 977 Zustimmungen sich sonstwohin stecken! Was sind denn schon 977 gegen 16 Zustimmungen.. NICHTS!

Der soll uns 1.7-PvP Skillern mal von Hals bleiben ^^ Der wird schon noch ankriechen und sagen: "1.9 ist doch scheisse! Bitte nehmt mich wieder auf!" Und Impeax_ wird mit seinem allmächtigen Worte sprechen: "Nein eZRodComboofDeath ftw m8 1v1?".. Und am 7. Tage schuf Impeax_ ein 1.7 Imperium.. und er sah dass es gut war!
u2e8pr.jpg
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Nein ein Spott gegen deinen Kommentar den ich übrigens mehr als witzig finde ^^
Besonders der Teil wo du versuchst mich als "schlecht in PvP" zu deklarieren ohne einen guten Grund.. Eigentlich ohne einen Grund.

Du stellst dich mit deinem Kommentar indirekt über mich und kommst sehr arrogant rüber. Das ist was ich damit bezwecken wollte zu verspotten.. Mit Dingen die (nur wenn man Ironie versteht) ansprechen sollen warum deine Antwort Schrott ist ^^

Aber danke für dieses tolle Bild. Was mir etwas anderes über dich verrät.
 
I

Impeax_

Unregistriert
Nein ein Spott gegen deinen Kommentar den ich übrigens mehr als witzig finde ^^
Besonders der Teil wo du versuchst mich als "schlecht in PvP" zu deklarieren ohne einen guten Grund.. Eigentlich ohne einen Grund.

Du stellst dich mit deinem Kommentar indirekt über mich und kommst sehr arrogant rüber. Das ist was ich damit bezwecken wollte zu verspotten.. Mit Dingen die (nur wenn man Ironie versteht) ansprechen sollen warum deine Antwort Schrott ist ^^

Aber danke für dieses tolle Bild. Was mir etwas anderes über dich verrät.
Ich mag meine Kommentare.
 

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Nein ein Spott gegen deinen Kommentar den ich übrigens mehr als witzig finde ^^
Besonders der Teil wo du versuchst mich als "schlecht in PvP" zu deklarieren ohne einen guten Grund.. Eigentlich ohne einen Grund.

Du stellst dich mit deinem Kommentar indirekt über mich und kommst sehr arrogant rüber. Das ist was ich damit bezwecken wollte zu verspotten.. Mit Dingen die (nur wenn man Ironie versteht) ansprechen sollen warum deine Antwort Schrott ist ^^

Aber danke für dieses tolle Bild. Was mir etwas anderes über dich verrät.
:cool:

Ich mag meine Kommentare.
Wenn selbstlos stinken würde, wärst du ja schlimmer als Schweißer Stinkekäse :sick:
 

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
23
GommeHD.net muss sowieso irgendwann Updaten. Sie können ja auch nicht ewig zurückbleiben. Was die 1.9 angeht:"Größter Bullshit ever". Minecraft wird an Microsoft verkauft nächste Version instant Scheiße. #Wer häts gedacht
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
GommeHD.net muss sowieso irgendwann Updaten. Sie können ja auch nicht ewig zurückbleiben. Was die 1.9 angeht:"Größter Bullshit ever". Minecraft wird an Microsoft verkauft nächste Version instant Scheiße. #Wer häts gedacht

Ja, der Server wird irgendwann updaten, da hast du recht.

Deine Meinung zu der 1.9 ist eben deine Meinung, aber irgendwann, wenn du die Neuerungen akzeptierst, wirst du ohne sie nicht mehr anständig spielen können.^^

Und nein, Microsoft hat nichts mit den Minecraft-Updates zu tun. Das ganze macht immer noch Mojang selbst.

Übrigens: Mojang wurde doch verkauft und nicht Minecraft? o_O Weiß es selber nicht mal genau..
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ja, der Server wird irgendwann updaten, da hast du recht.

Deine Meinung zu der 1.9 ist eben deine Meinung, aber irgendwann, wenn du die Neuerungen akzeptierst, wirst du ohne sie nicht mehr anständig spielen können.^^

Und nein, Microsoft hat nichts mit den Minecraft-Updates zu tun. Das ganze macht immer noch Mojang selbst.

Übrigens: Mojang wurde doch verkauft und nicht Minecraft? o_O Weiß es selber nicht mal genau..
Mojang arbeitet nun für Microsoft, aber die Entwickler, die an Minecraft sitzen, haben sich 0 verändert.
 
  • Like
Reaktionen: Topper29 und Baumgnom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop