Minecraft Version 1.9-Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leChiesi

Mitglied
5 Nov. 2014
94
97
280
23
Niedersachsen
HeyHo Gommunity,
Hiermit möchte ich gerne eine Abstimmung bezüglich der Minecraft 1.9 Version durchführen!
Dazu habe ich ein Strapwoll-Voting gemacht,das ich nach einer Woche auflösen werde.
Hier ist der Link,der zu dem Voting führt: http://strawpoll.me/5401337/r

Ich bin mir bewusst,dass dieses Voting nicht zur Entscheidung des Server-Teams führen wird ,daher wünsche ich mir auch,dass Ihr die Page damit nicht zuspammt!
Diskussionen bezüglich der 1.9 sind erwünscht,dabei wünsche ich aber auch einen vernünftigen Umgang miteinander und einer respektvollen Art und Weiße!
So..nun genug geredet!
Das Voting ist vom 05.09.2015-12.09.2015 offen!
Doch nun,viel Spaß und lasst die Disskusionen beginnen!
Liebe Grüße

Der Forenkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Hey,
ich stimme eindeutig mit ja. Spiele (und Server eben auch) müssen sich halt auch mal weiterentwickeln. Es gibt wirklich tolle neue Funktionen in der 1.9, die ich mir auch auf dem GommeHD Server wünsche. Jetzt schon nervt es mich manchmal, dass der Server immernoch 1.7/1.8 ist ... nur sind die Unterschiede zwischen dieses beiden Versionen minimal. Bei 1.8/1.9 wären diese Unterschiede jedoch sehr groß, weshalb ich auch hoffe, dass der Server nur auf der 1.9 spielbar sein wird.
Letztendlich ist es aber die Entscheidung des Teams.
Also euch noch einen schönen Morgen,
LG Des
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und leDarkrai

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Hey,
ich stimme eindeutig mit ja. Spiele (und Server eben auch) müssen sich halt auch mal weiterentwickeln. Es gibt wirklich tolle neue Funktionen in der 1.9, die ich mir auch auf dem GommeHD Server wünsche. Jetzt schon nervt es mich manchmal, dass der Server immernoch 1.7/1.8 ist ... nur sind die Unterschiede zwischen dieses beiden Versionen minimal. Bei 1.8/1.9 wären diese Unterschiede jedoch sehr groß, weshalb ich auch hoffe, dass der Server nur auf der 1.9 spielbar sein wird.
Letztendlich ist es aber die Entscheidung des Teams.
Also euch noch einen schönen Morgen,
LG Des
Vote doch einfach und schreib keinen unnötigen Text -.-
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Aufzuzählen was man gut/schlecht an dem Server findet und paar Wünsche zu äußern ist noch lange keine Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Aufzuzählen was man gut/schlecht an dem Server findet und paar Wünsche zu äußern ist noch lange keine Diskussion.

Wo hab ich bitte geschrieben, was ich schlecht oder gut an dem Server finde? Finde deine Beiträge grade mehr als unnötig ... aber naja, hier hast du deine Diskussion ;)
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Lies weiter, der Satz war auf den danach bezogen, um den es um die 1.9 geht.
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai

Reiskopf

Mitglied
10 Aug. 2015
6
6
113
28
Dieser Server wird eh nicht wechseln, da Gomme zu viele Spieler verlieren würden. Z.b MCSG hat sehr viele spieler verloren weil sie only 1.8 wurden als sie dann wieder 1.7 wurden, hatten sie wieder viele spieler. Man könnte aber Spuielmodis rausbringe die für die 1.9 ist. Z.b hat Hive oder Mineplex Spielmodis die nur mit der 1.8 spielbar sind und das könnte Gomme mit der 1.9 tun.
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai

XxPharaoLPxX

Mitglied
16 Mai 2015
109
188
790
22
bei der AuraPvP+ lobby :3
www.youtube.com
Hey,
ich stimme eindeutig mit ja. Spiele (und Server eben auch) müssen sich halt auch mal weiterentwickeln. Es gibt wirklich tolle neue Funktionen in der 1.9, die ich mir auch auf dem GommeHD Server wünsche. Jetzt schon nervt es mich manchmal, dass der Server immernoch 1.7/1.8 ist ... nur sind die Unterschiede zwischen dieses beiden Versionen minimal. Bei 1.8/1.9 wären diese Unterschiede jedoch sehr groß, weshalb ich auch hoffe, dass der Server nur auf der 1.9 spielbar sein wird.
Letztendlich ist es aber die Entscheidung des Teams.
Also euch noch einen schönen Morgen,
LG Des

wilst du jedes mal wen du damage machen wilst dein schwert aufladen müssen?
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop