Minecraft-Tuniere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixPex

Mitglied
29 Feb. 2016
11
3
233
Frage an das Server Team:
Erstmal wollte ich fragen ob es erlaubt ist auf dem GommeHD.net Server BedWars, Cores, etc. Tuniere mit Battlefy zu veranstalten?

Frage an die Community:
Würde Interesse bestehen das man solche Tuniere organisiert?

Am Anfang erstmal ohne Preise.
Aber es würde vielleicht auf eine andere Weiße zeigen welcher Spieler zum Beispiel der beste Spieler ist oder welcher Clan der beste Clan ist.

Ich freue mich über Feedback.

Erstmal wollte ich fragen ob es erlaubt ist auf dem GommeHD.net Server BedWars, Cores, etc. Tuniere mit Battlefy zu veranstalten?

Frage an die Community:

Aber es würde vielleicht auf eine andere Weiße zeigen welcher Spieler zum Beispiel der beste Spieler ist oder welcher Clan der beste Clan ist.

Ich freue mich über Feedback.
Ich würde den Beitrag eher im Unterforum "Diskussion" sehen wollen, denn du möchtest ja Meinungen sehen.

Da es erstens keine Modifikation ist und zweitens keinen Einfluss auf das Spiel hat, ist es erlaubt.

Frage an die Community:

So etwas in der Art gibt es schon:

Aber es würde vielleicht auf eine andere Weiße zeigen welcher Spieler zum Beispiel der beste Spieler ist.

Dazu geht man in der wartelobby ein Mal geradeaus durch da stehen die 10 besten Spieler

Oder man schaut sich den "Spieler des Matches" auf einer Matchpage eines Clans an.

oder welcher Clan der beste Clan ist.

Schau mal hier nach der Elo, bzw. dem Ranking: https://www.gommehd.net/clans

MfG
BreakShirt

Das kann man in der Funktion Clan nachschauen

Dazu geht man in der wartelobby ein Mal geradeaus durch da stehen die 10 besten Spieler
Ja schon aber um da drin zu stehen kommt es z.b in Cores nicht auf Skill Sonderangebote darauf an dass man möglichst viele Runden spielt

Da es erstens keine Modifikation ist und zweitens keinen Einfluss auf das Spiel hat, ist es erlaubt.

So etwas in der Art gibt es schon:

Oder man schaut sich den "Spieler des Matches" auf einer Matchpage eines Clans an.

Schau mal hier nach der Elo, bzw. dem Ranking: https://www.gommehd.net/clans

MfG
BreakShirt
Da kommt es aber nicht auf Skill sondern eher darauf an wie viel man Spielt

Ich würde den Beitrag eher im Unterforum "Diskussion" sehen wollen, denn du möchtest ja Meinungen sehen.
Naja ich wollte erstmal eher fragen ob ich es darf vom Server Team aus

Das kann man in der Funktion Clan nachschauen

Ich bin ein sehr guter SG - Spieler und nur weil ein Clan besser ist als der andere ist kann man es nicht feststellen, jeder verliert, jeder gewinnt. Also es hat nichts zusagen wer Platz 1 ist, dass ändert sich täglich mehrmals.

Also fändest du sowas gut oder schlecht
Ich bin ein sehr guter SG - Spieler und nur weil ein Clan besser ist als der andere ist kann man es nicht feststellen, jeder verliert, jeder gewinnt. Also es hat nichts zusagen wer Platz 1 ist, dass ändert sich täglich mehrmals.
also fändest du sowas gut?

Also fändest du sowas gut oder schlecht

also fändest du sowas gut?
Es gab schon oft Turniere in der SG Szene die aber nicht offiziel waren, oft nicht durchgezogen etc.
Das bekannste Turnier ist letzer Zeit war die "Supreme League" dort haben die besten Clan gegeneinander gespielt.
Ich würde es gut finden, aber es muss durchgezogen werden, desweiteren musst du das Turnier ankündigen das es die meisten Clans mitbekommen. In Bedwars & SG wären Turniere mal wieder nötig, in Cores bezweifel ich das aber eher, denn es gibt nichtmehr soviele Cores Clans und so ein großes Turnier sollte über 1. Monat gehen.

Um auf deine Frage einzugehen, ja!
Hier kommst du zur Supreme League [SG] von @EvilTurtle - *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon oft Turniere in der SG Szene die aber nicht offiziel waren, oft nicht durchgezogen etc.
Das bekannste Turnier ist letzer Zeit war die "Supreme League" dort haben die besten Clan gegeneinander gespielt.
Ich würde es gut finden, aber es muss durchgezogen werden, desweiteren musst du das Turnier ankündigen das es die meisten Clans mitbekommen. In Bedwars & SG wären Turniere mal wieder nötig, in Cores bezweifel ich das aber eher, denn es gibt nichtmehr soviele Cores Clans und so ein großes Turnier sollte über 1. Monat gehen.

Um auf deine Frage einzugehen, ja!
Hier kommst du zur Supreme League von @EvilTurtle - *klick*
Ja ok also ich schau mal was ich machen kann ich werde erstmal ein Testtunier machen und dann mal ein richtiges mit Ankündigung etc.

Nur das Problem ist glaub, dass ich mich in der SG Scene noch nicht wirklich auskenne aber ich glaube trotzdem das ich das hinkriegen werde, da ich lieber organisiere wie spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop