Minecraft Trojaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze G-DATA. Das zieht zwar relativ viel und ist auch recht teuer, dafür habe ich aber keine Viren, da es unter anderem alle 10 Minuten Updates macht (kann auch ganz schön nervig sein ;))

Ich hatte mit Avira das Problem, konnte gar kein MC mehr spielen, da es als "Virus" anerkannt wurde. Ich habs deinstalliert und mir Kaspersky geholt, damit läufts. Ich weiß nicht womit das zu tun hat, aber es muss ja irgendetwas DA sein, was wirklich irgendwie irgendwas macht.

Also ich hab Avast auch mal über Minecraft drüberlaufen lassen. Kam keine Meldung.
Und kostenpflichtig bedeutet nicht gleich gut. Ich hatte jahrelang Norton und das hat sogar Skype als Fremdkörper angesehen. Auf Dauer des Todes nervig.

Hast du viellciht iwelche komischen Mods, die des Öfteren mal Viren enthalten können?

Also ich hab Avast auch mal über Minecraft drüberlaufen lassen. Kam keine Meldung.
Und kostenpflichtig bedeutet nicht gleich gut. Ich hatte jahrelang Norton und das hat sogar Skype als Fremdkörper angesehen. Auf Dauer des Todes nervig.

Hast du viellciht iwelche komischen Mods, die des Öfteren mal Viren enthalten können?
wtf bei mir funzt Norton

MFG Simon

wtf bei mir funzt Norton

MFG Simon
Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert. Es ist nur überempfindlich.
Zu der Zeit habe ich aber auch immernoch ohne AddBlock auf iwelchen komischen Seiten gehangen. Daher waren dann wohl ein paar Viren. Seit dem ist der Mac schon so ca. 3 mal neu aufgesetzt und inzwischen eine neue SD Karte drin ;D

Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert. Es ist nur überempfindlich.
Zu der Zeit habe ich aber auch immernoch ohne AddBlock auf iwelchen komischen Seiten gehangen. Daher waren dann wohl ein paar Viren. Seit dem ist der Mac schon so ca. 3 mal neu aufgesetzt und inzwischen eine neue SD Karte drin ;D
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop