Minecraft-Trojaner TR/

• Ersteller Ersteller Zenga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zenga

Unregistriert
N'Abend.

Vielleicht haben es heute einige von euch, dass euer Avira euch Minecraft mit der Begründung des Fundes eines Trojaners sperrt.
Aus diesem Grund gab es heute schon zig Beiträge im Internet. (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Avira Minecraft) Avira AntiVir hat nach genaueren Recherchen minecraft.net-, sowie einige andere Verbindungen (u. a. NotePad++) blockiert.

Solltet ihr die Minecraft.exe starten und den Fehler erhalten, so startet die launcher.jar manuell. (Zu finden in C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\.minecraft\launcher.jar).

Hoffentlich hilft es einigen. :)

EDIT: Beispiel:
http://prntscr.com/8i2ok3
Quelle: https://answers.avira.com/de/questi...eue-mich-schon-auf-die-hilfe-von-euch-c-42067

Ich kann als AntiVirus eines Empfehlen:

Brain.exe

Wer den Witz nicht versteht:

Wenn ihr nur von SICHEREN Seiten herunterladet z.B. Computerbild etc. wird euch eh nichts passieren. Das selbe gilt für Seiten, die ihr besucht. Da ich eh immer nur auf Seiten wie YT.com oder ScottGames.com oder auch Agar.io gucke bzw. spiele, passiert mir auch nichts. Und wenn euch einer wirklich Hackt oder DDos't, bringt euch auch der beste AntiVirus nichts...

[WARUNG] Dies ist MEINE Ansicht. Nicht deine. Meine.

>>Mark

• Like
Reaktionen: CookieSivil

Brain.exe

Wenn ihr nur von SICHEREN Seiten herunterladet z.B. Computerbild etc. wird euch eh nichts passieren. Das selbe gilt für Seiten, die ihr besucht. Da ich eh immer nur auf Seiten wie YT.com oder ScottGames.com oder auch Agar.io gucke bzw. spiele, passiert mir auch nichts. Und wenn euch einer wirklich Hackt oder DDos't, bringt euch auch der beste AntiVirus nichts...

>>Mark
Was hat das damit zu tun? Selbst wnen du die minecraft.exe von der original seite herunterlädst, bekommste die Meldung.

Brain.exe

>>Mark
Viel Spass mit Brain.exe mit 0-Day-Exploits und Man-in-the-Middle Angreifern. Oder Tust du alle Downloads anhand ihres Hashes überprüfen?

• Like
Reaktionen: tims2000
Viel Spass mit Brain.exe mit 0-Day-Exploits und Man-in-the-Middle Angreifern. Oder Tust du alle Downloads anhand ihres Hashes überprüfen?

Ich hab jetzt seit einer Gefühlten halben ewigkeit keinen AntiVirus. Und mir ist in dieser Zeit (mind. 1 1/2 Jahre) noch NICHTS passiert.

Avira ist sowieso Dreck.
Hahaha.
Nein.

Ich hab jetzt seit einer Gefühlten halben ewigkeit keinen AntiVirus. Und mir ist in dieser Zeit (mind. 1 1/2 Jahre) noch NICHTS passiert.
Wie solltest du auch Vieren erkennen wenn du kein Antivirus hast? c
DDos't, bringt euch auch der beste AntiVirus nichts...
Wieso sollte dir das auch Helfen?
Wenn dann muss der Router gut geschützt sein.
Kauft euch vernünftigen Virenschutz und nehmt nicht solchen Gratismüll.
Malwarebytes ist gut...
Eset meckert nicht, also warum solle Minecraft auf einmal einen Virus haben?
Nur Avira hat geheult.
( sehe Virustotal )

Weil Avira das eh gefixxt hat

v4c

@Leeeenna @Voymar @ZoGer @Night_Fight3r
c:

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop