Minecraft Survival Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.535
1.155
Hey :D,

Ich habe in letzter Zeit sehr viel auf meiner Minecraft Singleplayerwelt gespielt. Die Welt hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt wird es irgendwie langweilig...
Ich hab den Enderdrachen schon mehrere Male besiegt, ich hab alle möglichen Farmen gebaut, ich hab ein eigenes Villlagerdorf gebaut, ich hab die ganze Welt mit Schienen vernetzt, ich hab so gut wie jede Endcity gelootet und ich hab sogar schon ein komplettes Monument von Wasser befreit und umgebaut. Jetzt habe ich irgendwie nichts mehr zu tun, aber trotzdem will ich die Welt nicht einfach "aufgeben".
Hat hier irgendjemand Ideen, was ich noch bauen oder machen kann auf dieser Welt?
:)

LG
Kaufempfehlung

Schau dir mal Servertouren von "Mumbo Jumbo" an. Danach kannst du nie mehr sagen, dass du im Singleplayer schon alle Farmen durch hast. Die bauen echt heftige Sachen

Schau dir mal Servertouren von "Mumbo Jumbo" an. Danach kannst du nie mehr sagen, dass du im Singleplayer schon alle Farmen durch hast. Die bauen echt heftige Sachen
Rate mal von wem ich die ganzen Farmen hab xDDD
Ich sag mal so, ich hab so alles was nicht komplett mich und meinen rechner überfordert xD

Zieh die Welt auf ein Multiplayer Server und spiel mit Freunden
Mein (RL-)Freundeskreis besteht nur aus Menschen die Fortnite (:kotz:) zocken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop