Minecraft stürtzt ab :(

• Ersteller Ersteller d2T9kQyOzxq8QJL5dGDUtzAy
  • Erstellt am Erstellt am
D

d2T9kQyOzxq8QJL5dGDUtzAy

Unregistriert
Hey ho :D
Hab da mal ne frage,
unzwar hab ich seit ein paar tagen probleme Minecraft zu starten :/
Wenn ich das Spiel auf egal welcher version starte stürtzt es direkt ab :(
Das fing damit an das ich abgemeldet wurde (von Minecraft) ich mich wieder versucht hab einzuloggen es aber nicht geklappt hat ... darauf hab ich auf yt geschaut und derjenige meinte man soll den Ordner .minecraft löschen und bei ihm hats geklappt. :/ Natürlich hab ich das auch gemacht und jetzt geht gar nix mehr ...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!
Danke im voraus! :)
LG Bubi ;D

Hi, Du könntest Minecraft Deinstallieren also ganz löschen dann wieder neu Runterladen also Minecraft nicht in den Papierkorb sondern bei Systemsteurung dann unten Programme dann öffnen und minecraft suchen wenn du es gefunden hast Rechtsklick dann Deinstallieren dann von Minecraft.net Neu runterladen und BubiZokct kannst du antworten ob du Windows 10 oder 8.1 hast du etwas

Hey ho :D
Hab da mal ne frage,
unzwar hab ich seit ein paar tagen probleme Minecraft zu starten :/
Wenn ich das Spiel auf egal welcher version starte stürtzt es direkt ab :(
Das fing damit an das ich abgemeldet wurde (von Minecraft) ich mich wieder versucht hab einzuloggen es aber nicht geklappt hat ... darauf hab ich auf yt geschaut und derjenige meinte man soll den Ordner .minecraft löschen und bei ihm hats geklappt. :/ Natürlich hab ich das auch gemacht und jetzt geht gar nix mehr ...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!
Danke im voraus! :)
LG Bubi ;D
Installiere Minecraft erneut.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stürzt das Spiel ab, nachdem du im Launcher auf Play gedrückt hast? Falls das so ist, bitte ich dich, dein Java zu aktualisieren und es erneut zu versuchen.

MfG
Faylo

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Installiere Minecraft erneut.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stürzt das Spiel ab, nachdem du im Launcher auf Play gedrückt hast? Falls das so ist, bitte ich dich, dein Java zu aktualisieren und es erneut zu versuchen.

MfG
Faylo
Und den alten Launcher zu installieren. Der neue ist bisschen "broke". Hatte auch das Problem

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop