Minecraft startet nicht :c

• Ersteller Ersteller dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Kann mir jemand helfen?Wenn ich an meinem PC Minecraft über den Launcher starte, bleibt es in dem Anmeldebildschirm hängen und der Ladebalken geht nicht weg.Das Passiert mit allen Accounts

Habe das Problem selber.. Spiele Minecraft nur noch über den Craften Terminal Launcher. Aber was du machen könntest, wäre einfach Minecraft neuinstallieren.
MfG xColorado

Eventuell genauere Informationen? Welches Betriebssystem etc?
Windows 10.Was noch für Informationen?
Habe das Problem selber.. Spiele Minecraft nur noch über den Craften Terminal Launcher. Aber was du machen könntest, wäre einfach Minecraft neuinstallieren.
MfG xColorado
Neu Installieren hab ich versucht und über Craften Terminal spiele ich momemtan auch, aber ich möchte auch mit neuer Mods usw. spielen

Wenn du Mods installiert hast könnte es gut sein das du einen Fehler bei der Installation gemacht hast.

Was für einen Fehler soll ich denn gemacht haben?
Als ich z.B. Optifine installierthabe hat etwas nicht funktioniert ich weiß nicht mehr was. Auf jeden fall habe ich einen Freund gefragt der hat dann irgendwas gemacht und es ging.

Als ich z.B. Optifine installierthabe hat etwas nicht funktioniert ich weiß nicht mehr was. Auf jeden fall habe ich einen Freund gefragt der hat dann irgendwas gemacht und es ging.

Als ich früher mit Mods gespielt habe ging ja alles reibungslos.
Btw Minecraft funktioniert nichtmehr seid dem ich meinen Namen geändert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop