SkyWars Minecraft Skywars Map ''Anchor''

Ich habe mich mal dran gesetzt eine Map für einen meiner Lieblings Modi - SkyWars zu bauen.
Ich habe mal ein bisschen etwas ausprobiert, das Map Prinzip ist aber nicht neu erfunden!
(Hauptinsel - Nebeninsel - Mitte)
Ich finde diese Aufbauweise jedoch persönlich ganz gut, das habe ich auch von anderen SkyWars Spielern schon oft gehört!=^D Ich freue mich über Komplimente aber selbstverständlich auch über konstruktive Kritik!
Die Map ist eine 4x2 SkyWars Map.


UPDATE:
wurde leider nicht angenommen wegen:
  • Die Map entspricht nicht unseren aktuellen Qualitätsstandard.
  • Blockpallette passt nicht.
  • Bäume nicht wirklich organisch.
  • Insel-Aufbau eher unpassend.
https://imgur.com/a/eAeVpSI
 
Zuletzt bearbeitet:

hvntn

Mitglied
19 Feb. 2021
3
1
75
17
du brauchst ein neues Prinzip irgendwas das es in der Größe nicht gibt, die Map erinnert mich stark an Afrika nur eben etwas kleiner, an sich noch meine meinung zur Map: also die Bäume gefallen mir mega gut, erinnert an Ships aber die Map gibt es ja nicht mehr :(, mach die Kisten allerdings entweder zu den Bäumen oder an den ench, ansonsten könnten die bei PvP, roden usw etwas stören, abstände ähnlich setz die "Mittelinseln" lieber in die Ecken, würde etwas besser passen und pass die Kisten an auf den Screenshot sehe ich in der Base eine Kiste, mach da mindestens 3 draus. Außerdem kannst du die Goldblöcke in der Mitte durch Diablöcke ersetzen, einfach des Spielerrischen wegen

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop