Minecraft Shader

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Guten Tag,
Ich hab mit meinem Shader (mit jedem) in MC ein kleines Problem.
Sobald ich einen Shader "reinpacke" und ind Spiel zurückkehre, ist die ganze Welt schwarz.
Fadenkreuz, Hotbar ist noch normal zu sehen, aber der Rest ist einfach schwarz. FPS bleiben auch gleich. Ich kann mich zwar bewegen, sehe aber nicht wo ich hin gehe. (Logisch)

Ich habe schon:
-Graffiktreiber aktualisiert
-Mc neu installiert.
-LabyMod neu installiert

Was kann ich tun?

Wollige Grüße

• Like
Reaktionen: Mirakulix2003
Hey Ich kenne mich nicht auf gomme aus da Ich dort zur zeit gebant bin. Aber es könnte an deiner Grafikkarte liegen was benutzt du denn für eine? manche sind nicht mit Minecraft Shadern kompatibel. Sorry für Rechtschreibfehler hab nicht viel Zeit

Hey Ich kenne mich nicht auf gomme aus da Ich dort zur zeit gebant bin. Aber es könnte an deiner Grafikkarte liegen was benutzt du denn für eine? manche sind nicht mit Minecraft Shadern kompatibel. Sorry für Rechtschreibfehler hab nicht viel Zeit
Vor nem Monat funktionierte alles noch einwandfrei.

Hatte das selbe Problem. Unter Grafik Einstellungen gibt es irgend wo sonne und Mond und Sterne. Die musst du anmachen.

• Like
Reaktionen: ShirleyHatHunger
Zieh dir mal deinen Minecraftordner auf den Desktop, und installier dir mal LabyMod in dem neuen Minecraftordner und versuchs dann mal.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop