Minecraft-Server

• Ersteller Ersteller xSakarai
  • Erstellt am Erstellt am
X

xSakarai

Unregistriert
Hallo.

Mein Name ist Justin, bin 14 Jahre und wohne in Hamburg.

Ich suche hier nach 1-2 Leuten (Erfahrungen im Team, mit Plugins), die Lust haben,
einen Minecraft-PvP-Server zu eröffnen/erstellen wie auch immer..
Server-Konzept

Über das Konzept habe ich mir noch keine großen
Gedanken gemacht, das können wir ja dann
besprechen.

Alles weitere können wir auf einem Teamspeak/Privatchat besprechen.

Falls ihr interessiert seid, schreibt hier ein Kommentar oder mir Privat.

Mfg

Antwort

Ich weiß ja nicht was du hast aber ich finde es unaxeptabel hier Werbeung zu machen!!!

Bitte unterlasse dies ich denke das Team wird dagegen vorgehen ich melde diesen Beitrag auf jeden Fall!

LG 2mee
Erstmal, such dir bitte eine normale Farbe für deine Schrift aus.
Zweitens, wird hier niergenst Werbung gemacht, sondern lediglich gefragt ob jemand bei einem Projekt mitmachen möchte. Du tust auch schon wieder so als wärst du überschlau obwohl du scheinbar nichtmal die Forumregeln gelesen hast. Des weiteren kannst du dir nicht einfach herausnehmen andere Leute zu ermahnen, wenn du selber totalen Mist schreibst.
PS: Das Team wird gegen diesen Thread mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorgehen, da er nicht gegen die Regeln verstößt.
LG Stev

Nein dies nicht aber du wirbst damit das du Leute Fragst ob sie auf dein Server wollen und das ist in meinen Augen Werbeung das wird das Server-Team auch finden und diese Unterhaltung schließen!

Wenn du diskutieren willst mach das bitte hier:

https://www.gommehd.net/support

LG 2mee
Nein dies nicht aber du wirbst damit das du Leute Fragst ob sie auf dein Server wollen und das ist in meinen Augen Werbeung das wird das Server-Team auch finden und diese Unterhaltung schließen!

Wenn du diskutieren willst mach das bitte hier:

https://www.gommehd.net/support

LG 2mee
Solange er keine Ip nennt ist es auch keine Werbung?

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Für was macht er denn bitte Werbung? Er fragt doch ob ihm jemand helfen möchte, nicht ob jemand auf seinem Server spielen will.

PS: Das einzige was das Team sehen wird, ist deine unzumutbare Form in der du die Beiträge verfasst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop