Minecraft ruckelt nach langem Auflassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Heeeej Leute!
Wer kennt das Problem nicht?
Du lässt dein Minecraft lange offen (so 3 Stunden) und plötzlich hast du alle 5 Sekunden ein Standbild.
Ich weiß vom Ts her, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat ^^
Weiß jemand wie man das beheben kann?

Es ist ganz einfach:

1.
Oben rechts ist ein "X" da drückst du drauf und startest MC neu.

2.
Du rechtsklickst deine Taskleiste und öffnest den Taskmanager, dann gehst du auf "Java(TM) Platform SE binary" klickst es an und drückst auf Task beenden. Anschließend öffnest du dein MC.

3.
Machst du mir/uns mal bitte einen Screen von deinem "Profile" also das wo du die Version auswählen kannst und den Namen des Profiles ändern kannst? Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen

-Spartox

• Like
Reaktionen: Tombou
Danke für die MegaLPHD Tipps.
Mir ist selber klar, dass ich Minecraft einfach Neustarten muss um das zu beheben,
aber das ist extrem nervig, und deshalb wollte ich fragen, ob es eine bessere Lösung gibt.
Außerdem, Spartox, ist das bei jeder MC-Version.

Minecraft hat einige Ram Leaks.
Das heißt, dass nach einiger Zeit einfach der Ram voll ist (Zumindest der Ram, der Minecraft zugewießen wurde).

Kann man ganz schön mit F3 sehen. Einfach Minectaft neustarten, dann ist der Ram wieder leer.

• Like
Minecraft hat einige Ram Leaks.
Das heißt, dass nach einiger Zeit einfach der Ram voll ist (Zumindest der Ram, der Minecraft zugewießen wurde).

Kann man ganz schön mit F3 sehen. Einfach Minectaft neustarten, dann ist der Ram wieder leer.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht?

Was gibst du denn ein? Mach einfach nen Screen dann ist es leichter.

• Like
gib mc anstatt 2G 1500M oder weniger, du hast andere Programme die Ram reservieren nimm 1000M -1500M und dann try

Hab mal MC 7 Stunden offengelassen, und es hat gar nicht geruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop