F
FtzTjZimZ1ryqBFk6lgDMx2R
Unregistriert
Hey Leute, seit neustem spiele ich mit dem Badlion Client, wenn ich aber z.b blöcke setze, ruckelt es manchmal kurz, kann mir wer sagen was das ist?
Wie kann das AntiCheat das Spiel zum Laggen bringen?Das liegt denke ich am Anticheat
Mit PVPloungeclient ist es auch xDHallo,
ich habe das gleiche Problem. Das liegt denke ich am Anticheat aber du kannst dies gerne mit /bugreport melden.
Wieviele CPS hast du?Mit PVPloungeclient ist es auch xD
Passiert das auf jeder Y-Höhe?Hey Leute, seit neustem spiele ich mit dem Badlion Client, wenn ich aber z.b blöcke setze, ruckelt es manchmal kurz, kann mir wer sagen was das ist?
Warum? xD egal habe 12-18Wieviele CPS hast du?
? passiert einfachPassiert das auf jeder Y-Höhe?
Soweit ich weiss, kommen klicks ab 18 cps nicht an. Somit werden keine Blöcke geplaced, wenn das dein Problem istWarum? xD egal habe 12-18
? passiert einfach
nein, ist nicht mein problemSoweit ich weiss, kommen klicks ab 18 cps nicht an. Somit werden keine Blöcke geplaced, wenn das dein Problem ist
JaHast du mal probiert, Minecraft ohne BAC zu starten?
nein, ist nicht mein problem
Ja
Hat auch geruckelt lolUnd konntest du dort ohne Ruckler Blöcke setzen oder hat es dort auch geruckelt?
Hat auch geruckelt lol
Optifine ist in Badlion Client Automatisch drin.Versuche mal die Grafikeinstellung runter zu stellen oder beziehungsweiße Optifine zu installieren.
Optifine ist in Badlion Client Automatisch drin.![]()
Kann ich gerne heute Nachmittag machen, jetzt geh ich erstmal Mittagessen :=)Kannst du vielleicht ein Video machen wo du diese rickler bekommst? Dann kann man sich vielleicht besser vorstellen wo das Problem liegt.
Kann ich gerne heute Nachmittag machen, jetzt geh ich erstmal Mittagessen :=)