Minecraft Raus "Tabben" dauert lange circa 15 Sec

ehm daran sollte es nicht liege, da dieses Problem erst neu ist. Ich habe aber nix geändert. Win 10 64bit 16 ram Nvidia gtx 750ti

Dieses Problem kommt nur beim raustabben. Beim betreten des Spieles ist dies nicht.

Falls du Vollbild spielst, wechsel mal auf Fenstermodus. Das hilft oft bei solchen Problemen. Könnte durch ein Update jetzt erst Auftreten.

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Also im Fernstermodus geht alles perfekt. Aber sobald ich wieder in Vollbild mache, wd das Problem

Habe es hinbekommen. Habe bei Nvidia die automatische anpassung am Spiel Minecraft gemacht. Nun geht wieder alles perfekt.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass eine HDD der Grund dafür sein kann, dass das Raustabben aus einer Anwendung so exorbitant lange dauert. Bei größeren Anwendungen ist sicherlich ein Unterschied spürbar, aber doch nicht bei Minecraft... wäre aber zugegebenermaßen auch nicht auf die Lösung gekommen, also gut, dass es sich zumindest bei dir vorerst erledigt hat :D

• Like
Reaktionen: LoadingClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop