D
Deleted member 19901
Unregistriert
Hay.
Wie ihr sicherlich schon an der Überschrift des Off-Topic Threads entnehmen konntet,werde ich Minecraft Quiten,dies hat zwei Gründe.
1. Ich habe die Lust an Minecraft verloren.
Ich Spiele Minecraft jetzt schon seit Fünf Jahren,es hat mir immer Spaß gemacht.
Ich habe sehr viel in Survival Mode Gespielt. Bis ich zum Entschluss kam (3 Jahre Später) mir Minecraft zu Kaufen. Der erste "Premium" Server auf den ich gejoint bin ,war gommehd.net. Leider.
2. Die wunderbare Gommunity.
Ich selber kann es nicht fassen ,wie sich die Gommunity verschlechtert hat.
Es sind Größtenteils (wie @IMalleI in ihren Riesen Thread beschrieben hat) viele Leute die Ausrasten wenn sie einen YouTuber in der Gommunity sehen und Spammen, obwohl der Gewisse YouTuber AFK ist.
Und das die Gommunity keine Partnerbörse ist ,sollte auch klar sein.
Das ist die Gommunity
Reinstes Dreckstall.
Im Forum werde ich natürlich Aktiv bleiben
Ick kann euch nit Verlassen.
@IchbinReis
@Kaptax
@SubtraGamesHQ
@Knockback_King
@Crynx
@Diantina
@KnoppersPapier
@Tretz
@_SirJules_
@BambusPandari
@smilelovecookie
@JonathanFrakes
Ich habe jetzt keine Lust alle zu Makieren,ich bin faul ich wes.
Aber,eins steht fest Ingame werdet ihr mich wohl nie wieder mehr sehen,wenn,dann nur unter besonderen Umständen. Und das wird selten vorkommen.
Thx for reading this sh*t.
Wie ihr sicherlich schon an der Überschrift des Off-Topic Threads entnehmen konntet,werde ich Minecraft Quiten,dies hat zwei Gründe.
1. Ich habe die Lust an Minecraft verloren.
Ich Spiele Minecraft jetzt schon seit Fünf Jahren,es hat mir immer Spaß gemacht.
Ich habe sehr viel in Survival Mode Gespielt. Bis ich zum Entschluss kam (3 Jahre Später) mir Minecraft zu Kaufen. Der erste "Premium" Server auf den ich gejoint bin ,war gommehd.net. Leider.
2. Die wunderbare Gommunity.
Ich selber kann es nicht fassen ,wie sich die Gommunity verschlechtert hat.
Es sind Größtenteils (wie @IMalleI in ihren Riesen Thread beschrieben hat) viele Leute die Ausrasten wenn sie einen YouTuber in der Gommunity sehen und Spammen, obwohl der Gewisse YouTuber AFK ist.
Und das die Gommunity keine Partnerbörse ist ,sollte auch klar sein.
Das ist die Gommunity
Reinstes Dreckstall.
Im Forum werde ich natürlich Aktiv bleiben
Ick kann euch nit Verlassen.
@IchbinReis
@Kaptax
@SubtraGamesHQ
@Knockback_King
@Crynx
@Diantina
@KnoppersPapier
@Tretz
@_SirJules_
@BambusPandari
@smilelovecookie
@JonathanFrakes
Ich habe jetzt keine Lust alle zu Makieren,ich bin faul ich wes.
Aber,eins steht fest Ingame werdet ihr mich wohl nie wieder mehr sehen,wenn,dann nur unter besonderen Umständen. Und das wird selten vorkommen.
Thx for reading this sh*t.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: